Der Essen-Thread IV

Mittagessen: selbstgemachter Kartoffelbrei mit selbstgemachtem Blaukraut und Bratwürstchen

15 „Gefällt mir“

Mittag

5 „Gefällt mir“

Hier sind doch einige Ankerkraut - Gewürz - Fans.
Die sind gerade bei Amazon in einer Werbeaktion. Kann nicht beurteilen wie gut das Angebot ist.
Dachte mir ich drop das hier kurz.

Donauwelle

18 „Gefällt mir“

Die See ist ruhig. ARRRR! :familienoberhauptvogel:


Kürbiskuchen für den Kochwettbewerb

18 „Gefällt mir“

:cat_wow:
Alter Latz, das schaut ja fantastisch aus.

1 „Gefällt mir“

Acht Stunden im Slow Cooker gegartes Flanksteak auf Malzbier-Sauce mit Spätzle und Hokkaido-Kürbis.

17 „Gefällt mir“

Wie hast du den Kürbis gemacht? Finde Kürbis aufm Ofen immer nur so semigeil, weil er kaum Textur hat. Deiner sieht aber ganz lecker aus :smiley:

Das ist das Flanksteak :kappa:

1 „Gefällt mir“

In Schiffchen geschnitten und in einer Schüssel mit kräftig Salz, Pfeffer, Paprika und einem Esslöffel Olivenöl vermengen. Dann bei 200 Grad Celsius bei Umluft für 30 Minuten auf mittlerer Schiene im Backofen garen. Gibt dann einen salzig süßen Geschmack und von der Konsistenz ist er schön cremig.

2 „Gefällt mir“

:man_artist:

das ist zwar älter, aber ich hab so Lust drauf bekommen, als ich hier letztens das Rezept gepostet hatte

19 „Gefällt mir“

Gestern gabs ein wenig Halloween-Gedöns: Einen kotzenden Kürbis, Hexenfinger-Pizzastangen und Kürbis-Empanada

35 „Gefällt mir“

Bronchzeit

11 „Gefällt mir“

Zum Bronch gab es heute Omelettes als quasi Soufflé.

15 „Gefällt mir“

Ouhhh, Soufflé au fromage??
Hast du ein Rezept? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ente gut, alles gut!

19 „Gefällt mir“

Ich kann es riechen und schmecken! Oh diese Haut! :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Übertreiber! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Für @anon78028999 Backcamenbert mit Preiselbeeren auf Körnerbrötchen

9 „Gefällt mir“