Der Essen-Thread IV

Well fuck…

Also wer das nachkocht…
Guten Hunger…

2 „Gefällt mir“

Was zum… :beansweat:
Da gehört ne Warnung vor :beanwat:/

jedes mal, wenn er was in die Pfanne wirft - Highlight :beanjoy:

Ich finde es bedenklich wie einige Menschen mit guten Lebensmitteln umgehen…

1 „Gefällt mir“

So einen verschwenderischen Beigeschmack haben solche Videos immer, das empfinde ich auch so.
Bleibt hier nur zu hoffen, dass sie die Reste davon doch noch irgendwie, in irgendeiner genießbaren Weise verarbeitet haben. Aus den Bananen kann man zb immer noch Porridge machen. :sweat_smile: Warm sind sie ja schon.


Spaghetti Bolognese

20 „Gefällt mir“

Es kann abgestimmt werden :partying_face: Macht von euerem Wahlrecht Gebrauch, liebe Forumsbohnen :fist:

2 „Gefällt mir“

Entschuldigt bitte, ich musste die Umfrage neu starten. Bitte noch einmal neu abstimmen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich werde so dermaßen zunehmen :man_facepalming:t2:

Nudel-Schinken-Gratin

12 „Gefällt mir“

Nur wenn du davon 3 am Tag isst^^

1 „Gefällt mir“

Also ich hab gestern die Pizza komplett gegessen, und werde heute auch die Nudeln vernichten. OK, ich esse wenn ich alleine bin immer 500g Nudeln,aber hier ist ja wirklich viel Sahne dabei (von den 500 Gramm Schinken und 200 Gramm Käse ma abgesehen).

Ich hab immer 500g Nudeln 500g Wurst 500ml Soße und Käse so viel ich will :beanjoy:

Ja das haut bei mir halt auch meistens hin.

Ich liebe es. :drooling_face:

Bratkartoffeln mit Tofu und Zaziki. Den Tofu habe ich einen Tag vorher mariniert, schön mit Knoblauch, Zwiebeln, Soyasoße und Gewürzen.

18 „Gefällt mir“


Tea time like Blair Waldorf

6 „Gefällt mir“

Und wie schmecken die Blumen?

1 „Gefällt mir“

5/7

Kartoffeln Kohlrabi Suppe dazu Waffeln

9 „Gefällt mir“

Midgar? :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Man kann auch herzhafte Waffeln machen :shushing_face:

5 „Gefällt mir“