Ist da Paprika drin?
Ja, eher eine Mix-Bolo
Sieht lecker aus!
Heute gab es Curry und gestern Ramen (die Glasnudeln waren noch vom Sommerrollen machen über und eignen sich auch als „topping“)
Aber warum mit Schokoüberzug? Das is nich original!
Dominosteine:
Das erklärt, warum die mich angebayert haben beim essen
Boah ich stand heute im DM so lange vor dem Regal, in dem se Kakao verkaufen, weil ich so bock drauf hatte . Aber erlaube mir im Moment schon die Plätzchen, die wir letztens erst gebacken haben und hab bei Schokolade gerade die (sicherlich irrationale) Paranoia gleich wieder Gewicht zuzulegen, sobald ich wieder damit anfange die zu snacken. In der Reha gab es auch einmal die Woche extrem süße Waffeln mit Schokolade und gedöhns und ich hab trotzdem abgenommen. Aber da hab ich mich auch mehr bewegt und momentan weiß ich noch nicht ob meine täglichen 10000 Schritte dafür reichen, mir mal „was süßes zu gönnen“.
Ich liebe Brezel zu Suppe. Ich mach da immer die Nudeln drauf, des ist richtig lecker
Die beste Nudelsuppe hat kaum/keine Flüssigkeit mehr, weil die Nudeln alles aufgesaugt haben
Nicht unbedingt die beste, aber mit Sicherheit die einzige die satt macht
NIEMAND hier sagt Weckle.
Doch zugezogene Schwaben
Niemand!
Gut, die Meinung habe ich evtl exklusiv, aber ich liebe es Noch schön Eistich mit rein und dann ist es perfekt
Gibt gleich Pasta mit Brokkoli ins Brokkoli-Sahne-Soße
Wie machst Du die Sahne-Soße?