Der Essen-Thread IV

Ist da Paprika drin?

Ja, eher eine Mix-Bolo

Sieht lecker aus!

1 „Gefällt mir“


Heute gab es Curry und gestern Ramen (die Glasnudeln waren noch vom Sommerrollen machen über und eignen sich auch als „topping“)

21 „Gefällt mir“

Das beste am Winter: Heißer Kakao und Baumkuchen nach dem Spaziergang


:beangasm:

18 „Gefällt mir“

RIP @Malltuss

Aber warum mit Schokoüberzug? Das is nich original! :beanfeels:

Dominosteine: :beangasm:

Das erklärt, warum die mich angebayert haben beim essen

Boah ich stand heute im DM so lange vor dem Regal, in dem se Kakao verkaufen, weil ich so bock drauf hatte :grimacing:. Aber erlaube mir im Moment schon die Plätzchen, die wir letztens erst gebacken haben und hab bei Schokolade gerade die (sicherlich irrationale) Paranoia gleich wieder Gewicht zuzulegen, sobald ich wieder damit anfange die zu snacken. In der Reha gab es auch einmal die Woche extrem süße Waffeln mit Schokolade und gedöhns und ich hab trotzdem abgenommen. Aber da hab ich mich auch mehr bewegt und momentan weiß ich noch nicht ob meine täglichen 10000 Schritte dafür reichen, mir mal „was süßes zu gönnen“.

Hühnersuppe mit etwas zu vielen Suppennudeln und eine gefräsige belegte Brezel. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

Ich liebe Brezel zu Suppe. Ich mach da immer die Nudeln drauf, des ist richtig lecker

2 „Gefällt mir“

Die beste Nudelsuppe hat kaum/keine Flüssigkeit mehr, weil die Nudeln alles aufgesaugt haben :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Nicht unbedingt die beste, aber mit Sicherheit die einzige die satt macht :smiley:

NIEMAND hier sagt Weckle.

2 „Gefällt mir“

Doch zugezogene Schwaben :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Niemand! :colinmcrage:

Gut, die Meinung habe ich evtl exklusiv, aber ich liebe es :beanjoy: Noch schön Eistich mit rein und dann ist es perfekt :cat_wow:

:wtf:

Gibt gleich Pasta mit Brokkoli ins Brokkoli-Sahne-Soße

4 „Gefällt mir“

Wie machst Du die Sahne-Soße?