Der Essen-Thread IV

Kannte ich noch gar nicht. Wenn ich das nächste Mal in Münster bin, wird der Laden getestet. Sieht echt gut aus.

Ist ne Kette. Aber ne gute wie ich finde

1 „Gefällt mir“

Dein Bild macht auf jeden Fall einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Dean steht auch auf Möhrchen

https://youtu.be/G2ueoJzB87c

Und auf vegan!

Keine Panik, alter Brokkoli schmeckt noch schlechter als junger :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ach Quatsch, das ist eine Kontaktanzeige nur für dich :gunnar:

3 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“


Aus dem Garten meines Vaters. So bin ich erstmal versorgt. :beangasm:
Die sollen so zwischen Tabasco und Jalapenos liegen.

13 „Gefällt mir“

Also quasi Paprika :man_shrugging:

Von den Scoville her?

Tabasco startet bei circa 2500 Scoville und Jalapeños enden bei circa 8000 Scoville. Mir reichts. ^^

1 „Gefällt mir“

Muffins

13 „Gefällt mir“

(Fast) Vegane Burger

Das Patty besteht aus Sojahack, Haferflocken, Leinsamen, Zwiebeln, Knoblauch und Kidneybohnen. Gewürzt mit Paprika, Kreuzkümmel, Chili, Salz, Pfeffer und Die Sauce aus Cashew-Sauce, gemischt mit etwas Ketchup und Sriracha. Die Buns sind auch selbst gemacht und müssten ebenfalls vegan sein.

belegt mit: Salat, Tomate, Gewürzgurke und Ei (inkonsequenter Weise :sweat_smile:)

Die Pattys sind ein wenig zu weich geworden, da muss ich beim nächsten Mal mehr Hafermehl dazupacken. Lecker waren sie aber auf jeden Fall und die Sauce dazu war der Hammer. :beangasm:

18 „Gefällt mir“

Und wegen sowas unnötigem wie Ei auf Burger verschmähst du das Label vegan? :beanfeels:

Ja, das war wirklich…ähh… ungünstig. :sweat_smile: Die mussten halt unbedingt weg!

2 „Gefällt mir“

Keine Krümel! :beanwat:/

Gibts bei euch keine Nazis? :beansmirk:

Ich mag - unabhängig vom Inhalt - deine hochwertigen Fotos sehr! :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Geieeeel. Das Ei würde ich weglassen, aber dieser Cashewsaucenmix macht mich an. Haste selber Cashews dafür eingeweicht oder mit fertigen Muß gearbeitet?

Besser aufbrauchen als schlecht werden lassen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“