Der Essen-Thread IV

12 „Gefällt mir“

Nach zweiwöchigen exzessiven Kochstarleben bin ich bereit meine Krone weiter zu geben:

https://forum.rocketbeans.tv/t/forums-kochwettbewerb-runde-29-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/85629?u=whooooo

(natürlich nicht kampflos :colinmcrage: )

1 „Gefällt mir“

Hatte tagsüber fast nix gegessen… abends dann großen Hunger, aber war auch antriebsarm :sleepy: … aber es sollte durchaus wenigstens mehr als Stulle sein…

Also einfach Reis in den Reiskocher, Tomatenzeugs zusammenrührt mit Sojaschnetzelzeugs, paar Trockenkräutern, etwas Sojasauce, Kreuzkümmel, Pfeffer und etwas Chili … und die 23Uhr-Mahlzeit war nach kurzer Zeit gerettet :partying_face:

Ach ja… und noch schön parmigiano drauf :beangasm::cheese:

6 „Gefällt mir“

Muhahahaha - Stell mir grad vor wie Kandidaten bei Allesmögliche Fights sich bei so einer Fragestellung in eine Endlosdiskussion verfangen darüber, dass die Kombination (zB. Nutella und Butter) doch Normal sei und der Beitrag zu disqualifizieren sei :beanjoy:

Ich freu mich schon drauf und hab schon eine Idee :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Frühstück

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Grusliges Rezept

3 „Gefällt mir“

„3 Päckchen Jägersoße“

Wow, tolles Rezept :joy:

5 „Gefällt mir“

Warum das?

Danke. Klingt grauenhaft

1 „Gefällt mir“

Die Soßen Päckchen und Gewürzmischung von Maggi

1 „Gefällt mir“

Hier ist es direkt als Kombi drin und ohne Fertigkram, man findet aber auch ganz viele andere Rezepte dieser Art. Zumindest in BaWü ist das als eine sehr übliche Kombination.

1 „Gefällt mir“

Achso ja hab Jetzt einfach das erste genommen ging ja nur darum @Stuessy zu erklären was ein Jägertopf ist

1 „Gefällt mir“

Warum denn mir? Zieh mich da nicht mit rein!! Ich weiß was ein Jägertopf ist. :hauke:

2 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Ja, eine grauenhafte deutsche Erfindung, zumindest nach dem „Rezept“ - Wer macht ne Soße nicht selbst? Ist ja widerlich

Er raffts nicht :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Stuessy und Stryke sind zwei verschiedene Personen :shushing_face:

5 „Gefällt mir“

Pssssst! Nicht Verraten!

3 „Gefällt mir“

Das glaube ich nicht :aluhut:

5 „Gefällt mir“