Der Essen-Thread IV

Tasty klaut bei Midgar. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Bratapfel!

8 „Gefällt mir“

Boykott! :beanwat:/

Im Übrigen Update zu meinem Apfelstrolch ( :beannotsure:)


Hier sieht man im Querschnitt was schief gelaufen ist, das vermaledeite rollen. Rechts ist die Füllung und links der Teig :beanjoy:
Hab das wohl nicht eng genug gerollt, dann gerissen oben, weil ich es unbedingt auf die Naht rollen wollte! :facepalm:

Oh und hat denn wirklich noch niemand @maludan geholfen wegen meinem Missmanöverpost? Nicht dass hier noch feurige Unglücke entstehen.
Ich kenn mich nicht Chilis nicht aus. Mir reicht das Gewürz aus der Dose fur ein ganzes Leben.

3 „Gefällt mir“

Naja bei der Pizza sind das Süße und das Herzhafte ja ziemlich gut voneinander getrennt.

An solchen kalteb Tagen gibt es nichts besseres als Suppe :yum:

Suppe mit:

  • Ingwer
  • Chillipulver
  • Porree
  • Karotten
  • Zwiebeln
  • Hühnchen
  • Nudeln

10 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

13 „Gefällt mir“


Kartoffelbrei und Ei

12 „Gefällt mir“

Mittagessen von gestern. Bratkartoffeln mit Zwiebeln und Bacon.

15 „Gefällt mir“

Jetzt noch Curryketchup drauf :drooling_face:

3 „Gefällt mir“

Heute gab es Schwarzwurzeln zum Mittagessen

12 „Gefällt mir“

Dazu gab es Kapitän Knorpel oder was? Zerhackte Boulette?

Nee, kein Knorpel :beanjoy: Ganz normales Gehacktes, kurz scharf angebraten und dann mitköcheln lassen.

12 „Gefällt mir“

Nach zweiwöchigen exzessiven Kochstarleben bin ich bereit meine Krone weiter zu geben:

https://forum.rocketbeans.tv/t/forums-kochwettbewerb-runde-29-was-nicht-passt-wird-passend-gemacht/85629?u=whooooo

(natürlich nicht kampflos :colinmcrage: )

1 „Gefällt mir“

Hatte tagsüber fast nix gegessen… abends dann großen Hunger, aber war auch antriebsarm :sleepy: … aber es sollte durchaus wenigstens mehr als Stulle sein…

Also einfach Reis in den Reiskocher, Tomatenzeugs zusammenrührt mit Sojaschnetzelzeugs, paar Trockenkräutern, etwas Sojasauce, Kreuzkümmel, Pfeffer und etwas Chili … und die 23Uhr-Mahlzeit war nach kurzer Zeit gerettet :partying_face:

Ach ja… und noch schön parmigiano drauf :beangasm::cheese:

6 „Gefällt mir“

Muhahahaha - Stell mir grad vor wie Kandidaten bei Allesmögliche Fights sich bei so einer Fragestellung in eine Endlosdiskussion verfangen darüber, dass die Kombination (zB. Nutella und Butter) doch Normal sei und der Beitrag zu disqualifizieren sei :beanjoy:

Ich freu mich schon drauf und hab schon eine Idee :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Frühstück

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Grusliges Rezept

3 „Gefällt mir“

„3 Päckchen Jägersoße“

Wow, tolles Rezept :joy:

5 „Gefällt mir“