Der Essen-Thread IV

Zwiebel, gefärbt durch den Sud.

1 „Gefällt mir“

Das war Kalkül.

1 „Gefällt mir“

Ganz schön große Zwiebelstücke :beanomg:

Einfach in Spalten geschnitten. Mache ich bei chinesischem Essen auch oft.

Die rote :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hallo all jene, die der Völlerei nicht gänzlich abgeneigt sind. Der Forums-Kochwettbewerb geht in eine neue Runde :beanjoy::

4 „Gefällt mir“

Parmesan-Pasta mit Kapern-Chili-Öl

13 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“


Butterbrot, Rösti, Preiselbeeren und Käse.

Wenn ich das Rösti selbst gemacht hätte , wäre es eine gute Hüttengaudi gewesen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Nimm dein offenes, eitriges Bein… :wtf:
liest Text
…ach so. Reich das Teil trotzdem ein. Man darf sowas benutzen. Macht Midi ja auch. ^^

In Pfannkuchen kommt traditionell Pflaumenmus!

4 „Gefällt mir“

Es heißt Pfannkuchen, es gehört Hagebutte rein und einfach Zucker drauf, alternativ geht noch Pflaumenmus und Glasur. Der Rest wird verboten :eddy:

Pfannekuchen, bittschön.

okay, das ist gerade so erlaubt

Ich hab ganz vergessen zu berichten, dass in meinen Berlinern tatsächlich Himbeermarmelade war. @NaMaMe hatte absolut Recht. :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

:beanwat: Palatschinken und es gehört Marillenmarmelade rein und gerollt

1 „Gefällt mir“

Immerhin EIN Gebiet auf dem ich glänze :smiley:

4 „Gefällt mir“

Palatschinken sind doch Eierkuchen und keine Pfannkuchen :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Eine Quiche ist ein Eierkuchen