Der Essen-Thread IV

Zu unserem Jour Fixe gab es ein Care Paket von Jamon.de

Das hat mich die letzten zwei Tage versorgt

5 „Gefällt mir“


Die berühmt berüchtigte Zitronen-Tagliatelle in veganer Version.
Schmeckt geil!

16 „Gefällt mir“

Die Linse muss schon auf den Nudeln liegen!

2 „Gefällt mir“

:donnie:

El Grande Pastardo! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier das Abendessen mit Kartoffelquatschmatsch :grin:

1 „Gefällt mir“

Im Nachhinein bin ich unsicher, ob mich die anderen Pizzen hier geprimt haben für heute Abend … hmmmm :thinking:

9 „Gefällt mir“

Da sind gar keine Linsen im Essen :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Stellt euch einfach vor da wäre noch Kaffee in der Tasse :smiley:

4 „Gefällt mir“

Rum zum Frühstück? Respekt :fuerdaswasesseinwill:

Ich musste den zum Glück nicht trinken um an das Glas zu kommen :wink:


Meine Freundin hat heute einen stressigen Tag und habe ihr deswegen Brownies gemacht.
Das sind vegane Dattel Macadamia Brownies mit einer Erdnuss Kakao Ganache. Schmecken super lecker, sie ist happy (was das Wichtigste ist) und das soll laut Rezept nochmal 100 kcal haben.
Das Rezept hätte mich vorwarnen können, wie schwer es ist Datteln zu mixen. Sehr klebrige und sticky Angelegenheit.

7 „Gefällt mir“

Das schöne an Datteln ist doch egal wie viele man püriert am Ende ist immer nur eine in der Schüssel :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Bitte gib es mir :beanpoggers:
Vegan, schokoladig, nur 100kcal - count me in!

1 „Gefällt mir“

Got you covered, bubbeleh. :star:

3 „Gefällt mir“


Käse-Lauch-Suppe mit Hack und Rucola, nicht zu vergessen Dinkelbaguette

16 „Gefällt mir“

Snickers Pfannkuchen

11 „Gefällt mir“

Mahlzeit :slight_smile:

17 „Gefällt mir“

Was kann ich mir da drunter vorstellen? Sind da Snickers als Fülle verarbeitet?

Ne Nutella und Erdnussbutter