Der Essen-Thread IV

Sagt der Typ der sich testicle nennt. :beansmirk:

Er ist halt Icle-Tester :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Das muss er mir genauer erklären. Wie testet man das?

Romanesco-Kartoffelauflauf mit Walnüssen und Parmesan.

16 „Gefällt mir“

There is hope for everybody! Just have faith my son!

Ich lass das mal hier.

3 „Gefällt mir“

Frühstück
Bild
Abendessen
Bild

7 „Gefällt mir“

Ich hab’s ja extra mit etwas Grünzeugs zensiert, dass kannst du also ruhig auch deinen Kindern zeigen! :stuck_out_tongue_winking_eye:

I dont feel so good

2 „Gefällt mir“


Porridge mit Banane, Heidelbeeren und Nüssen

10 „Gefällt mir“


Gyros aus Sojaschnetzeln auf Reis mit Tomatensugo und Tzatziki

14 „Gefällt mir“

Rote Bete Gnocchi mit Blattspinat :slight_smile:

14 „Gefällt mir“


Heute gab es Rotkohl-Couscous-Salat mit karamellisierter Balsamico-Birne, Walnüssen und veganem Minzjoghurt

14 „Gefällt mir“

Frühstück
Bild
Abendessen

7 „Gefällt mir“

Cordon Bleu mit Kartoffelsalat

14 „Gefällt mir“

was haben die Schweizer je für uns getan?

Das Cordon Bleu :beangasm:

Uhren und auf das Geld von Millionären aufpassen, damit sie keine Steuern zahlen müssen.

das haben sie nicht für UNS getan, sondern für sich selbst. Das Cordon Bleu gehört uns allen :hugs:

1 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich Recht. :nun:

Ich habe nie verstanden warum das blaue Umfassung oder so heißt. Da ist nichts blau.