Der Essen-Thread IV

Nach der Logik müsste ich mir im Frühling keine Sorgen um Winterspeck machen… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Korrekt :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

IMG_20210331_191522

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Für all jene, die sich wieder competitive im Bereich „Kochkunst“ mit einbringen möchten:

:beanjoy:

4 „Gefällt mir“


Block House Steak mit Pommes, Knobibrot und Krautsalat
#supportyourlocals

24 „Gefällt mir“

Teriyaki Pfanne mit Salami, sucuk, hähnchen, jalapenos, Paprika, Ei, Reis und Lauchzwiebeln

12 „Gefällt mir“

Ich habe einen Plan für Schusuk Pizza, aber das wird erst nach Ostern etwas.

1 „Gefällt mir“

Lass dir Zeit, Hauptsache es schmeckt ^^

1 „Gefällt mir“

Inspiriert durch deine Gründonnerstag-Umfrage @godbrakka werde ich heute irgendwas mit spinat kochen, glaub ich :smiley:

3 „Gefällt mir“

Spargelzeit :yum: :plate_with_cutlery:

13 „Gefällt mir“

Gründonnerstag bedeutet griene Sose

3 „Gefällt mir“

Aloha.
Ich habe diesen Thread gerade erst entdeckt, daher verzeiht die naive Frage: dürfen hier auch Getränke besprochen werden? Ich habe speziell Fragen zu einem bestimmten Softdrink, aber auf die Schnelle keinen entsprechenden Thread gefunden.

Nun gut, wenn ich schon mal gekocht statt bestellt habe, nutze ich auch mal den thread. ^^

Habe einen „kleinen“ Pott Chili fürs lange Wochenende gemacht. Nein, ich bekomme keinen Besuch. :smiley:

Diverse Bohnen, Speck, Blutwurst, Mais, frischer Knoblauch, Paprika, Chilis und Petersilie.

Lecker.

18 „Gefällt mir“

Es sieht wunderbar aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Blutwurst im Chili klingt ja total logisch, wieso bin ich da noch nie selbst drauf gekommen? :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Istn träumchen. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

ich hatte nach einer gestrigen Debatte über die Kombination aus Käse und Süßen Früchten so harte cravings nach einem Klassiker aus meinen Anfang 20ern, dass ich heute beim einkaufen einfach nicht widerstehen konnte :fresskoma:
Knäckebrot mit Simple V Genießerscheiben und Erdbeermarmelade


und leute…ihr könnt euch wieder beruhigen, alles gut. Ist kein echter Käse.
:kappa:

9 „Gefällt mir“

Und hatte anfangs noch auch Hawaii Toast gesetzt :sweat_smile: