Der Essen-Thread IV

Ich hätte mir einen Werbevertrag holen sollen bevor ich das verlinkt habe :sweat_smile:
Dann würde ich jetzt schwimmen in Geld oder in deren Produkte :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Die haben leider bisher keine Affilinet Vereinbarungen.

Könnte man aber mal anschreiben.

Ja und die Bohnen sollen erwähnen welcher Fan das hier verlinkt hat damit ich auch was davon habe das Ihr dicker werdet :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich am Wochenende wieder etwas bestellt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ein neuer Essenswettbewerb beginnt heute. :fresskoma:
Thema: Essen, das in einer Stunde fertig ist.

2 „Gefällt mir“

rolly hier lieber nicht drauf klicken! :beansweat: es wird Kuchen gezeigt…

14 „Gefällt mir“

@Rolly

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Noooooooooooo hab doch das at extra rausgemacht :flushed:

1 „Gefällt mir“

:smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

60 Minutenschnitzel :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ich werde mich mal an Dillegrout versuchen. Ein Eintopf der bei Krönungen Englischer Könige serviert wurde.

2 „Gefällt mir“

Ist leider vorerst gestrichen :beansad:

Wah?

Gulasch mit Nudeln und Apfelmus ist der Kracher, Junge!!!

2 „Gefällt mir“

Word!

Gemüseauflauf

10 „Gefällt mir“

Sieht gut aus!

Wasn´n da so alles drin? Und was ist das für eine Soße?

Meine Frau hat gefreestylt. Wenn ich nichts vergessen habe, sind das Zucchini, Möhren, Aubergine, Champignons und Kartoffeln. Die Soße würde ich als eine Art Mehlschwitze-Sahne-Käse-Gemisch oder so beschreiben. Alles mit italienischen Kräutern abgeschmeckt.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“