Ich hätte mir einen Werbevertrag holen sollen bevor ich das verlinkt habe
Dann würde ich jetzt schwimmen in Geld oder in deren Produkte
3 „Gefällt mir“
Die haben leider bisher keine Affilinet Vereinbarungen.
Könnte man aber mal anschreiben.
Ja und die Bohnen sollen erwähnen welcher Fan das hier verlinkt hat damit ich auch was davon habe das Ihr dicker werdet
1 „Gefällt mir“
Da hatte ich am Wochenende wieder etwas bestellt.
1 „Gefällt mir“
Ein neuer Essenswettbewerb beginnt heute.
Thema: Essen, das in einer Stunde fertig ist.
Hallo liebe Mitbohnen und Mitbohninnen!
Da offensichtlich momentan alle Leute sehr beschäftigt sind und sich niemand berufen fühlt, diesen Thread zu eröffnen, liegt es jetzt wohl an mir, der noch nie bei einem Essenswettbewerb mitgemacht hat und wohl auch bei diesem nicht einsteigen wird.
Aber das Thema wird dann wohl für euch ganz gut sein, man muss nicht viel Zeit dafür aufwenden.
Der Kochwettbewerb in der 32. Runde. Die Idee ist ganz einfach: Es gibt ein Thema und jeder kann lec…
2 „Gefällt mir“
rolly hier lieber nicht drauf klicken! es wird Kuchen gezeigt…
Torte \ /
14 „Gefällt mir“
Noooooooooooo hab doch das at extra rausgemacht
1 „Gefällt mir“
Ich werde mich mal an Dillegrout versuchen. Ein Eintopf der bei Krönungen Englischer Könige serviert wurde.
Dillegrout or dilligrout is a dish traditionally presented at the coronations of kings and queens of England by the holders of the manor of Addington in a kitchen serjeanty. It is generally thought to be a soup or stew made from almond milk, capon, sugar, and spices, but a porridge-like dish of other ingredients has been described. Dillegrout was first presented in 1068 at the coronation of Matilda of Flanders, wife of William the Conqueror, and its final presentation was at the coronation of Geo...
2 „Gefällt mir“
Rolly
26. Mai 2021 um 06:13
9463
Ist leider vorerst gestrichen
Na ja. Wenn man Gulasch mit Apfelmus als schön bezeichnen kann.
Gulasch mit Nudeln und Apfelmus ist der Kracher, Junge!!!
2 „Gefällt mir“
Sieht gut aus!
Wasn´n da so alles drin? Und was ist das für eine Soße?
Meine Frau hat gefreestylt. Wenn ich nichts vergessen habe, sind das Zucchini, Möhren, Aubergine, Champignons und Kartoffeln. Die Soße würde ich als eine Art Mehlschwitze-Sahne-Käse-Gemisch oder so beschreiben. Alles mit italienischen Kräutern abgeschmeckt.
2 „Gefällt mir“