Kommt aber auch immer auf die Wurst an. Wir haben einen Italienischen Wochenmarkthändler hier, der macht die selbst und mit essbarer Hülle. Wenn du die als Bratwurst verwenden möchtest, kannst du diese dann einfach dran lassen. Wenn es eher als Pasta Einlage rein soll, dann ist pellen schon besser, das stimmt.
Bei Chorizo ist das eigentlich ähnlich, wobei ich da den Eindruck gewonnen habe, dass vor allem bei Supermarkt Chorizo öfter die Must-Peel Varianten vorzufinden sind. Das sind aber meistens auch die durchgetrockneten, da ist die Haut so oder so mäh, egal ob verzehrbar. Die quasi rohen Chorizo Varianten findet man hier sehr selten, bei denen kann man eher mal die Haut dran lassen.
Warum ist Hefe eigentlich vegan, das sind doch auch selbstständige Lebewesen
Man sieht Sie nicht leiden
Naja Pflanzen auch…
Aber die schwobbeln nicht selbstständig durch die Gegend
Ist ein Pilz.
Komische Spätzle
Also die Chorizo welche ich gekauft habe wurde, laut Aufschrift, in Spanien hergestellt und, da ich sie problemlos essen konnte, nehme ich an eine essbare Hülle. Sie sah anfangs irgendwie nach Plastik aus, ging aber nur schwer ab. Laut Internet soll die Wurst mit Pelle eher zäh werden, dass kann ich allerdings nicht bestätigen. Da mir das Pellen zu aufwändig wurde habe ich sie so gegessen und fand sie absolut perfekt.
Heute mal ne andere leckere süddeutsche Beilage
Da noch Spätzle dazu wär mir heute zu viel Arbeit gewesen
Einfach die billigen Ja! Spätzle vom Rewe in den Kochtopf ballern.
Überall Speck drin
Neeeeeee
Ist eher Zufall und mir erst aufgefallen als ich den Salat gemacht hatte
Ja?
Hab ich noch nie gegessen.
Leckerschmecker! Frag mal den Gamsi, der kann das bestätigen
Auf jeden!