Der Essen-Thread IV

Ich habe diesen hier von YumAsia und bin sehr damit zufrieden. Der kann schon ein bisschen mehr, auch Suppe, Porrige, man kann sogar damit backen. Ist hier quasi im Dauereinsatz.
Ich hatte erst einen billigen, der ist sofort zurückgegangen. Der hat den Reis immer verbrannt, egal was ich gemacht habe. Ein bisschen sollte man schon investieren.

Dachte ich auch erst, aber es liegt gar nicht schwer im Magen oder so. Und es sind ja nur Fischflocken und keine richtigen Fischstücke.

2 „Gefällt mir“

Beim Fisch wäre es Eher der Geschmack ich mag es morgens eher Süss.

Ist halt japanisch :blush: Wann gibt’s da mal keinen Reis oder Fisch? :rofl:

3 „Gefällt mir“

Das stimmt. Hauptsache es schmeckt

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch als ich zum ersten mal Katsuboshi auf nem Okonomiyaki hatte, meine Freunde beim Japaner haben mich entsetzt angeschaut, weil sie dachten, dass das lebt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich bei dem Foto deines Frühstücks vorhin auch. Grundsätzlich mag ich Wurst und Käse, aber morgens esse ich einfach lieber Marmeladen und anderen süßen Brotaufstrich.

Konnte ich mir heute noch nicht aussuchen. Milder Käse und Putenbrust sind aber noch in Ordnung. Ich bin sonst immer Team Nutella

1 „Gefällt mir“

Hihi, ja der Effekt ist schon sehr lustig. Hab auch doof geguckt, als ich es das erste Mal gesehen habe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Warum das? Bewegt sich das etwa noch wie die oktopus Arme die lebendig gebraten werden?

Genau, die Flocken sind so dünn, dass sie sich durch die Hitze verbiegen. Sieht dann lebendig aus.

2 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Mittagessen konntest du dir also auch noch nicht aussuchen?

Ne aber das ist eh Pest oder Cholera

Ist Freitag nicht Fischtag?

Ich hatte mich gefragt wie es sein kann, dass man Fischflocken für lebendig halten kann. Jetzt verstehe ich’s. Creepy. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Warum auch immer du gerade da sein musst, meh :frowning:
Gute Besserung :herz:
Auf, dass dir wer was leckeres zu Essen bringt :point_up:t3:

4 „Gefällt mir“

Stress mit den nieren

Kommt leider keiner rein. Scheiss corona

Dann soll man dir gefälligst was leckeres aus der Kh-Küche auf dein Zimmer bringen :beanwat: :baguette_bread:

Daumen und dicke Zehen sind gedrückt, dass es dir und deinen Nieren bald wieder besser geht.

4 „Gefällt mir“

Haha Ansage :muscle:
Jetzt kriegt Rolly nur das beste

1 „Gefällt mir“

So ein Baguette ist ganz schön scharfkantig, wenn man es erst vor Wut auseinanderbricht :beannotsure:

1 „Gefällt mir“