Das sieht aus als hätte jemand seine Pizza auf deine Pizza geschüttet
Doppelpizza
Leidet hier noch jemand an marzipankartoffelsucht und hat Tipps, wie man von dem Zeug loskommt? Hab gerade schon wieder ne Packung gegessen.
Sprüh die Marzipankartoffeln mit Deo ein!
Hast du es schonmal mit Koks probiert?
Überfressen bis man kotzt kann ich nur nicht empfehlen
Mach das Marzipankartoffel-Essen zur Pflicht und iss alle 2 Stunden 4 davon. Stell dir dafür einen Wecker. So erhöhst du die Wahrscheinlichkeit, dass es dich irgendwann nervt diesen Rhythmus einzuhalten.
Bonus Tipp : Höre während du die 4 Marzipankartoffeln isst einen Song, den du gar nicht leiden kannst, um das Essen einer Marzipankartoffel mit einem unangenehmem Reiz zu verknüpfen und dich so darauf zu konditionieren, dass das Essen einer Marzipankartoffel mit etwas negativen, dir unerträglichen verbunden ist.
Viel Erfolg dabei!
Ok mein Tipp wäre gewesen einfach keine mehr zu kaufen…aber so kann man es natürlich auch machen
Das wäre natürlich auch möglich, aber viel zu einfach.
Hat das denn irgendwelche negativen Konsequenzen? Ansonsten, genieß es einfach.
Da hätte ich ja etwas Sorge, dass das umgekehrt läuft und ich plötzlich bei der nächsten Party laut Schlager mitsinge, über die ich mich jetzt immer freue, weil ich sie mit Marzipankartoffeln verbinde
Oha. Ja stimmt, das habe ich allerdings nicht bedacht. Gut, dass ich keine Pädagogin bin und meine Angaben daher eh immer ohne Gewähr sind.
Frag Mal Bauchi ob das nicht negativ ist
Konnte das Problem mit 4 Teelöffeln geschrotenem Leinsamen ( @Mitzila ) und Mehl zum Binden der Flüssigkeit lösen
Guten Appetit! ^^
kantinenfraß?