Der Essen-Thread IV

Gibt’s auf jeden Fall bei einigen Lieferdiensten hier. Ich meine wenn die Hollandaise draufhauen können warum nicht auch Tzatziki?

Cool :fuerdaswasesseinwill:

Gyros wird’s. Mit Feta, Zwiebeln und Tzatziki.

Danke an alle. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Peperoni passt da auch gut noch mit zu (wobei ich da jetzt keine scharfe nehmen würde)

Ja, hab ich auch überlegt. Hab ich manchmal auch ganz gerne auf der Pizza, aber ich glaub 3 Zutaten reichen schon.

Meinungen von den Essens-Connoisseuren hier :simonhahaa:

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Im grunde ist es ja Leberkäse/Fleischkäse mit Oreos :sweat_smile:

Das ist so, wie wenn der Typ, der am Anfang gerne sowas harmloses wie Pommes mit Eis gegessen hat und immer weiter und weiter in der Essens-Perversion gegraben hat, bis es nur noch eklig und creepy wurde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Bekomme nur vom ansehen schon Durchfall. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Ich finde alles an dem Ding abstoßend. Das Brötchen sieht scheiße aus, Oreo mag ich so oder so nicht und von dem Dosenfleisch habe ich noch nie gutes gehört. Selbst die Mayo auf dem Bild sieht eher nach Holzleim aus. :wtf:

1 „Gefällt mir“

Nein, einfach nein.
Und das sage ich als Oreo Fan und ehemalige Fleischkäse Freundin.

Klingt wie die Originstory von @Midgar :sweat_smile: (sry is nicht bös gemeint)

4 „Gefällt mir“

Tzaziki was dünner anrühren mit bissel Tomatenmark? Und das dann statt Tomatensauce auf die Pizza, darauf Gyros, Zwiebeln und Feta :relaxed:

1 „Gefällt mir“

@Midgar wie lange hält bei dir so ne Sriracha-Flasche?

N Monat^^ aber nur weil ich selten zuhause bin^^

1 „Gefällt mir“

Hier werden ja auch normale Sachen als eklig abgestempelt :beannotsure:

4 „Gefällt mir“

Mist das ist zu schnell. :smiley:

Warum?

Auf der Flasche steht „Nach Anbruch in 8 Wochen aufbrauchen“. Ich glaub das bekomm ich nich hin. Darum dacht ich mir du hast da vllt schon Erfahrung gemacht. ^^

Die schmeckt auch nach nem Jahr noch, keine Sorge, hab ich selbst ausprobiert mit der mayo^^

2 „Gefällt mir“