Der Essen-Thread IV

Abendbrot!

17 „Gefällt mir“

@gamsinator @Caro369
Kommt auf den Einkaufszettel! o7

3 „Gefällt mir“

Ich hatte 2 Kartoffeln über und wusste partout nicht was ich damit heute anstellen soll. Und dann kam @nordlurch und hat mich inspiriert und deswegen gab es nun Ofen-Gemüse :


Oben rechts brutzelt dieses hier und omg es ist so gut. Rügenwalder wissen eben was sie da tun :fuerdaswasesseinwill:

12 „Gefällt mir“

Tatsächlich ist das Cordon Bleu ganz lecker :yum:

4 „Gefällt mir“

Ich hab mal aus einer Laune das Steak von denen probiert und das war absolut furchtbar. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist Veganerin oder? Keine Vegetarierin? Sonst könnte ich dir die Milchschnitzel von Valess empfehlen. Und was ich erstaunlich bgut fand, sind die Tofu Bratwürste von Rossmann. Da weiß ich aber auch nicht ob die auch vegan sind.

5 „Gefällt mir“

Kennt sich jemand von euch mit den Beyond Meat Produkten aus?

War so nicht geplant, sondern spontan. Eier & Speck mussten weg und vom Rest war auch alles passend da (u.a. der fertige Parmesan, der ebenfalls weg musste). Da wollte ich nicht extra wegen einem Teil los…Aber du hast natürlich recht, damit wäre es noch besser geworden.

Das habe ich zugegebenermaßen noch nicht probiert, aber bisher fand ich alle Produkte von denen super lecker. Hab bisher auch oft die Nuggets oder die burger von denen geholt.

4 „Gefällt mir“

Sind super lecker und das Hack ist toll für Bolognese. Aber es kommt schon drauf an wie sehr man diesen rauchigen Fleischgeschmack mag. Mein Partner zb kann die nicht essen, weil ihn die zu sehr an echtes Fleisch erinnern.
Ich kann nur rückmelden, dass ich auf diesen Fleischgeschmack stehe und auch nachwievor gerne grillgeruch rieche. Entsprechend lecker find ich die beyond burger. Allerdings rülpst und schwitzt man dieses Rauch Aroma noch Tage später :simonhahaa: deswegen esse ich die eher selten.

1 „Gefällt mir“

Ja genau, Veganerin :slight_smile:
Die Würstchen von rossman hab ich auch schon einige Male für Currywurst verwendet und mag die sehr. Die von DM sind ähnlich von der Konsistenz und auch ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Hatte bis jetzt einmal die Burgepatties und die waren lecker…
Allerdings bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen, welche Ketten regelmäßig Beyond Meat verkaufen :simonhahaa:

So schlimm wirds schon nicht sein :supa:

1 „Gefällt mir“

Mhh, ja verstehe ich. Wobei es mittlerweile viele andere Marken gibt, die auch Produkte aus Erbsenprotein im Stil von beyond meat verkaufen. Die findest du eigentlich in jedem rewe oder Edeka. Selbst Lidl haben mittlerweile ihre eigenen Erbsenprotein Burger, hack und cevapcici.

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja eher sagen, dass er ein Heide ist. :frust:

16 „Gefällt mir“

Mittag

8 „Gefällt mir“

Erstmal frühstücken


Ganz unten im Müsli sind Getrocknete Mango (die erstmal noch ein bisschen in der Hafermilch einweicht, also wird es doch noch spätstück :kappa:)

10 „Gefällt mir“

Lemon Pasta al Genaro. Einfach ein Gericht für die Seele :relaxed:

20 „Gefällt mir“

Minzwasser?

1 „Gefällt mir“

Fast! Minztee :beangasm:

1 „Gefällt mir“