Der Essen-Thread IV

:thinking:

Das ist hier auch so. Gelber Sack wird nicht abgeholt sondern muss zum wertstoffhof gebracht werden. Und da ich kein Auto hab landet das dann eben alles im Restmüll. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wir haben keine Toaster :grimacing:

Deine Würstchen machen mich gerade übelst an
:donnie:

5 „Gefällt mir“

Dann kauf dir doch ein.
Die kosten doch nichts mehr.

Kein Platz? ^^

Toast von der Bratpfanne schmeckt eh geiler

Oha :flushed:

2 „Gefällt mir“

product_database_images_012455003-311713_1608271829

foto hab ich von dieser geschmacklichen beleidigung erst garnicht gemacht. ich wollte die „pizza“ mal ausprobieren und komm zu dem fazit: einmal und danach nie wieder. über geschmack kann man sicherlich streiten. nicht streiten kann man allerdings über die tatsache das dass mit pizza nun wirklich garnichts zutun hat. geschmacklich auf dem niveau von supermarkt/discounter eigenemarken. nur das man von diesen drei anstelle „nur“ einer dieser „gaumenfreuden“ bekommt.

fazit was tk-pizzen aneght: 1. gustavo gusto 2. mia grande dann lange nix…

Ich hatte glaube noch nie ne Mia Grande weils die im kaufland nicht gibt^^

Ja, diese Ernst Wagner Reihe ist echt erschreckend schlecht, für das Geld das man hinblättert.

1 „Gefällt mir“

Ohweh und Workaround Waffeleisen oder Sandwichmaker?

@anon98563270
Ja das Ist ein Problem. Besonders in der ländlichen Gegend und im Alter.
Ich fahr halt auch ungern dorthin, deswegen sammle ich so viel wie geht.

hab sie zum glück im angebot gekauft. mein 3,30€ waren das. trotzdem erschreckend schlecht!

@Squidward @Midgar @Knuspi

Das war halt früher mein Studentenessen. Ich brauche nicht wirklich einen Toaster :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich nicht. :sweat_smile:

Viel Spaß^^
https://www.dailymotion.com/video/x7xedw3

2 „Gefällt mir“

wollte ich auch gerade posten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das war nur ohne die zigarettenrauchenden Omas. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Gestern ne Mia Grande mit Salami gegessen. Was soll ich sagen? Schmeckt wie ne normale Salamipizza die man beim Discounter im 3er Pack bekommt. Ich war enttäuscht für den Preis und Lobpreisungen die sie hier bekommt. :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Das klang in deinem Beitrag drüber noch anders :smiley: