Der Essen-Thread IV

Habe die bisher nur bei Pietsmiet kocht gesehen und da sahen die echt ungeil aus :sweat_smile:

Das merk ich mir mal.

Haha @boja, hast du das gehört?

1 „Gefällt mir“

Ja

Wieder 2 Wochen Sandwich toasten und es dann wieder jahrelang hassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nee, tatsächlich nur 1x weil normales Brot alle war.

Noch geiler ists Käsesandwich aus der Pfanne. Da spart man zwar keine 50% Toast, bekommt dafür aber 100 % kross-käsigen Genuss.

1 „Gefällt mir“

Also wir hatten gerade schwedische Fleischküchlein mit Ofenkartoffeln und Ofenmöhren von hello fresh
Eigentlich waren die Ofenkartoffeln Kartoffelstampf aber die fünf Kartoffeln die da dabei waren, waren mir den Aufwand ehrlich gesagt nicht wert und man hätte wieder mehr Kram eingesaut. Ansonsten wars lecker und mengenmäßig auf jeden Fall genug. Waren 300 gr Hack für zwei Leute.
Hier noch ein Bild. Unter der etwas verunglückten bechamel befindet sich das Fleischküchle. Nicht im Bild die Preiselbeersoße

8 „Gefällt mir“

Ich glaub bald fangen wir auch mal mit Hello Fresh an :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also ich hab für 3 Tage bestellt und dann direkt wieder abbestellt. Wir wollen es wirklich nur Mal probieren. Glaub länger ist das nix für mich, das mit dem zuschicken und der Verpackungskram ist uns persönlich zu viel. Praktisch ist halt, dass man sich keine Gedanken machen muss, was es zu essen geben soll und man kann nach der Arbeit stumpf des Rezept rausholen und hat gleich alle Zutaten zusammengepackt parat. Frische der Ware überzeugt auf den ersten Blick auch

Suppe

9 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“


Risotto als Bowl mit Antipastigemüse, Babyspinatsalat und Mozzarella

10 „Gefällt mir“

Was?

Schüssel

1 „Gefällt mir“

Sieht eher auch wie ein Suppenteller, als ne Schüssel. :smiley:

Finde Das auch furchtbar alles als Bowl zu bezeichnen. Müsli, Salat, Reste… alles ist ne Bowl

4 „Gefällt mir“

Vorallem, woraus soll man Risotto sonst essen? Also ich hab Risotto bisher noch nie auf nem normalen Teller bekommen.

image

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Es steht nun mal so im Rezept :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“