Der Essen-Thread IV

Hab noch wenige Kartoffeln, ein paar Möhren, rote Zwiebeln, Knoblauch und frische Kräuter, die ich loswerden muss, bevor sie eingehen.
Hab aber nicht genug Kartoffeln für nen Pürree und kein Bock schon wieder Bratlinge zu machen.
Hat wer ne Idee?

Mmh Bratkartoffeln mit Möhrchen?
Oder glasierte Möhren mit Rosmarinkartoffeln?

1 „Gefällt mir“

Auflauf

Gute Idee, aber dafür fehlt mir die Sauce und der keese zum überbacken.

Ofengemüse mit Olivenöl, Curry, Salz und Paprika. Dazu ein Veganer Dip deiner Wahl

2 „Gefällt mir“

Mhjaa… Denke sowas in der Richtung wird’s sein. Zusammengematscht auf Hirse oder so, damits auch beide satt macht. :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Eintopf :supa:

1 „Gefällt mir“

Btw. Kennst du einen guten Keeseersatz?

Mach Pfannkuchenteig und brat den Mist in ner Pfanne. Hat mit meinen Resten auch geklappt. Kartoffeln vorher kochen denke ich.

1 „Gefällt mir“

Ich denk bei Ofen-Gemüse immer dass da so ein riesen Berg an verschiedenen Gemüsesorten reingehört, aber warum eigentlich nicht nur die drei Gemüsesorten. :thinking:
Dass es dass schon die letzten Tage gab, spricht auch nicht dagegen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Simple v. Alles von denen, sei es frischkäse, die Scheiben oder der geraspelte zum überbacken und Parmesan. Alles geil und schmeckt nicht so kokoslastig wie andere Käse-Ersatzprodukte.

5 „Gefällt mir“

Vl ne Suppe?

4 „Gefällt mir“

Eine Suppè

2 „Gefällt mir“

Auch geil. Schön mit Brot dazu. Und die frischen Kräuter… Mhh.
Ok, ich glaub ich hab erstmal genug, womit ich arbeiten kann. Danke euch :beankiss:

3 „Gefällt mir“

Aber jetzt hast du zu wenig Zutaten für alle Gerichte!

4 „Gefällt mir“

Wir sind gespannt :simon:

Man kann nicht alles haben!

https://www.youtube.com/watch?v=Ef9QnZVpVd8

Ofengemüse

schön in Knoblauch und Öl einmal durchmengen, schön klein fein
zack feddich

1 „Gefällt mir“

Ich mag immer wieder wie du denkst.

1 „Gefällt mir“