Der Essen-Thread IV

3 „Gefällt mir“

Vietnamesischer Reisnudelsalat.

Rezept von Bun Bo Nam Bo: Vietnamesischer Reisnudelsalat mit Minze

16 „Gefällt mir“

Weiß nicht was du meinst?! Ich finde das Verhältnis von Füllung zu Paprika ideal. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Man Teou! Ihr Jecken. Muss heute 1 1/2 länger arbeiten weil Karneval ausfällt und Montag auch. Aber wenigstens gibt’s (Achtung!) Berliner

10 „Gefällt mir“

Den Teller gibt’s auch in jeder guten Behörde :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wir haben auch eben mit erschrecken festgestellt, dass heute ja Altweiber ist. Meine Frau ist sofort los um Berliner zu kaufen. Es gibt Traditionen die dürfen nicht gebrochen werden!

9 „Gefällt mir“

But wait there is more :fresskoma:

10 „Gefällt mir“

Den Karneval können se uns nehmen, aber nicht die Luftschlangen!! Irgendwann ist auch mal jut!

2 „Gefällt mir“

Hauptsache ihr zieht Montag nicht auch besoffen und kostümiert durch die Stadt. Könnte dieses Jahr etwas komisch rüber kommen

3 „Gefällt mir“

Et hätt noch immer jot jejange

1 „Gefällt mir“

Noch kein Aufschrei wegen des Berliners? Ich, als gebürtiger Berliner (keine Pflaumenmusfüllung), bin empört. :beanwat:/

Wer macht den bitte sowas? :cluelesseddy:

Nur Hagebutte gehört in einen anständigen Krapfen. Alles andere sind Quatschfüllungen!

2 „Gefällt mir“

Jetzt wirds wirklich albern. Was kommt als nächstes? Senf?

7 „Gefällt mir“

noch nicht probiert, klingt aber lecker. Ich ess am liebsten Marillenmarmelade

@rolly und @godbrakka bei uns ist das die Standard Füllung. Iwie dachte ich das ist überall so :smiley:

nö, bei uns is Standard: Marille, Schoko/Nutella, Vanille

1 „Gefällt mir“

Da kommt Erdbeermarmelade rein und sonst gar nix

Okay von mir aus wenn man ganz verrückt sein will von mir aus auch nicht Eierlikör aber das sind für mich keine richtigen Berliner

3 „Gefällt mir“

Alles Gewohnheit, man müsst mal ne Box machen mit random Füllungen und sich blind durchkosten