Der Essen-Thread IV

Chili mit Reis

11 „Gefällt mir“


Gemüseeintopf mit Polenta

13 „Gefällt mir“

Diese gerade Trennlinie :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Schwartenmagen Kartoffelbrei Wirsing

4 „Gefällt mir“

„Selbstgemachter“ Döner

Das Fleisch ist aus der TK

7 „Gefällt mir“

Ist das der Podolski Döner?

Was soll denn das sein? :sweat_smile:

Das Ding hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Name ist schlecht gewählt oder geben die zu dass das Fleisch von der Straße gekratzt wird :beansmirk:

Nee war K-Klassik vom Kaufland xD


Vietnamesisches Banh mi Baguette mit Sweet-Chili-Hackbällchen

15 „Gefällt mir“

Spinat mit Kartoffeln und gebratenem Lachs :beangasm:
Leider kein Bild :beansad:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

:beansad:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Nachtisch

6 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“


:beangasm:

11 „Gefällt mir“

Mit Schokolinsen! :beanpoggers:

Update zu dem Möhren „Lachs“:
Optisch sieht das dem ganzen schon recht ähnlich, zumindest kostet es mich schon Überwindung abzubeißen :smiley:

Schmecken tut es auch, aber kann schwer sagen nach was :smiley: Ich glaube nicht, dass es Lachs sehr ähnlich ist :smiley:

7 „Gefällt mir“

„Ramen“-Dienstag

Okay es sind keine Ramen sondern Reiskuchen :woman_shrugging:, aber die riesen Packung (mein Hände sind nicht groß, aber auch nicht so klein :smiley:) und Sorte sprach mich zuerst an

image

natürlich ein Essensbausatz, mit Klappgabel

Zusammenfassung

image

fertig :yum:

Zusammenfassung

image

dazu restlichen Gurkensalat von gestern und weil es doch weniger war als die Größe der Verpackung versprach :beanmad:, Weißbrot zum dippen.
image

Aber wie schmeckte es? Wie von der Firma erwartet, war die Soße lecker und seeehrrrr Schaaaarrrf. Aber…
… diese Reiskuchenwürstchen :confounded:
Ich war mir zuerst gar nicht sicher ob ich es richtig zubereitet hatte, die Microwellen Angabe konnte ich mit meiner Mikrowelle natürlich nicht Einstellen :colinmcrage:, so musste ich 750w statt 700w wählen. Ich glaube aber nicht das eine genau Watt zahl was geändert hätte. Diese Dinger schmecken nach nichts und kauen sich wie Gummi, Teilweise bekam ich sie fast nicht zerbissen und selbst nach längeren Kauen sah das Ding noch aus wie vorher :sweat_smile: Manche konnte man dann doch zerbeißen, sie schmeckten aber nicht sehr gut und ich glaube ich werde noch ewig reste davon an den Zähnen haben.

Soße :+1: war froh das ich das Brot hatte und ich sie auf dippen konnte.
Reiskuchen :-1:

3 „Gefällt mir“