Der Essen-Thread IV

SamYang Endgegner :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Noch nicht, ich glaube die schärfsten sind die schwarzen, aber ich hab bei den roten schon fast aufgegeben.

1 „Gefällt mir“

Ich schon bei den gelben… :beansad:

Shitake, Kokosmilch, Sojasoße und Spaghetti :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Nich die hier? :beansweat:

2 „Gefällt mir“


Kabeljau-Päkchen mit getrockneter Tomate zu Couscous und Brokkoli

6 „Gefällt mir“

Habe heute in Wiesbaden eine Kunstgalerie entdeckt, die Abends in einem 2h Zeitfenster auch koreanisches Essen verkauft - die Frau des Galeristen ist koreanischer Herkunft.
Es gibt genau “ein” Gericht zur Auswahl- wöchentlich wechselnd.
Heute war “Dakgaejang” dran - scharfe Hähnchensuppe mit Beilagen.

Ganz schön hipster? Ja, denn plötzlich stand neben mir als weiterer Kunde ein Mann mit Lebensgefährtin… und er trug eine RBTV-Aight-Evo-Basecap. :beanjoy:

12 „Gefällt mir“

Doch die, es war auch nicht unbedingt lecker, hab lange gebraucht für die Portion und damals war ich ‚trainierter‘ und hab viel häufiger scharf gegessen.

Ja die ballern ordentlich. :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Gab keine wraps mehr im Laden, da habe ich mich ans selber machen probiert. War gar nicht so schwer, nur nicht so dünn wie gekaufte.
(Der Belag ist auch nur der kleine Rest der vom Mittag übrig blieb)

6 „Gefällt mir“

Dein Wrap sieht aus wie 'ne Katze. :cat:

1 „Gefällt mir“

Einer von den wenigen hier, bei dem ich problemlos mitfuttern und auch satt werden würde :grin:

1 „Gefällt mir“

Mhmm lecker

4 „Gefällt mir“

Das Bild macht mich fertig. Isst du die bis zum Rand gefüllte Suppe auf dem Bett? Sieht so aus als würde das Laken von alleine schon in die Suppe wandern.

Er isst auf dem Sofa :point_up: auf der Zeldadecke

4 „Gefällt mir“

Scheinbar hat Midgars letzter Wichtel auch kein Erbarmen gehabt und ihm eine extragrosse Schüssel zu schicken :weary:

ABER so ist weniger abzuwaschen und es bleibt warm.
Und das was @Luggsen sagt :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Bayrischer Wurstsalat mit Mini-Knödeln und Laugencroutons

16 „Gefällt mir“

Kartoffel Kochkäse Kümmel

5 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s heut Schweinskopfssülze, die mein Papa gestern frisch gemacht hat. Dazu Toastbrot vom Bäcker. Richtig lecker

7 „Gefällt mir“