Der Essen-Thread IV

Ich fand mein heutiges Essen toll, aber das Foto so furchtbar, dass ich es nicht gepostet habe… :beansad:

Jetzt poste ich’s trotzdem, weil es für mich ein nostalgisches Seelenessen war. Früher - lange bevor es Subway(r) in Deutschland gab - gab es eine „Baguetterie“ bei uns beim Gymnasium. Da war ich gerne und oft. Weil meine Frau heute Mittag meinte Milchreis zu machen, was für mich alles, aber kein Mittagessen ist, habe ich mich in die Vergangenheit gebeamt und mir mein Lieblingsbaguette von früher nachgebaut - die Nummer 18 Versailles. Käse, Schinken, Ei, Salat, Tomate, Gurke, Remoulade. Mjam. :beangasm:

Weil ich nicht mehr 100% sicher war, was da drauf gehört, habe ich nach dem Laden gegoogelt, um zu gucken ob die eine Speisekarten online haben. Den Laden gibt’s noch und die Speisekarte auch. Da hab ich direkt noch einen Erinnerungsflash bekommen, als ich das bescheuerte Ladenschild wieder gesehen habe. :beanjoy:

23 „Gefällt mir“

Hmmh son Baguette wär jetzt echt was feines. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Da fehlt ja noch 2/3 vom Baguette :drooling_face:

Seid ihr denn heute alle doof? Auch dein Foto sieht doch super aus :raised_hands:

5 „Gefällt mir“

Togoodtogo

Käse Brötchen fehlt, war wegzehrung^^

10 „Gefällt mir“

Zwei :kralinchen:

:beanpoggers:

5 „Gefällt mir“

Nein, drei Pfannkuchen ^^

1 „Gefällt mir“

Drei Kreppel

Leute wir sollen damit aufhören deshalb haben wir ja jetzt :kralinchen:

9 „Gefällt mir“

Ich überlege gerade ernsthaft ein Browser-Plugin zu schreiben… :beanthinking:

6 „Gefällt mir“

Für Berliner?

5 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Wurst to Go? :beanpoggers:

Ja zweites Frühstück sozusagen^^

Sag mir bitte dass das die normale Vanilla Cola ist. Also mit Zucker! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Pommes mit Käse dazu Bratwurst

15 „Gefällt mir“

Ist es :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Es gibt sie also noch! :beangasm:

:yum:

12 „Gefällt mir“

Nur in Dosen leider^^ waren im kaufland im Angebot, da musste ich zuschlagen :beanomg:/

2 „Gefällt mir“