Der Essen-Thread IV

Ist halt milder im Geschmack als andere Würste. Finde ich.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Der gute Spiral Nudeltopf :+1:

1 „Gefällt mir“

Oh ja. Mag auch sehr die ganze Aufmachung des Blogs und, dass dort so viele internationale Gerichte vorgestellt werden.
Hast du mal in den Podcast reingehört?

1 „Gefällt mir“

Danach den Pott mit nem Stück Brot auswischen? :cat_wow:

Unsinn! Der Topf wird ausgeleckt!!

5 „Gefällt mir“

Da passt doch sein Dickschädel nich rein! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Michel a true legend of rebellism… :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Ich mach mein Klo lieber anders sauber :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Schön Nutella aufs Brot.

2 „Gefällt mir“

Warst schon mal im Kit-Kat Club in Berlin? :fuerdaswasesseinwill:

Bei mir gibt es aktuell nur Zwieback, Wasser und Tee. Weil das so traurig ist, gibt es dieses Mal kein Bild davon… :beansad:

9 „Gefällt mir“

Gute Besserung.

2 „Gefällt mir“

Ne noch nicht…reden die da über Rezepte oder allgemein über veganes Leben/Ernährung?

Eher das. Also zumindest, in den Folgen, die ich gehört habe. Da gings z.B. über Vegan essen, wenn man unterwegs/ auf Reisen ist oder wie sie den Vegane Ersatzprodukte-Vormarsch (McDonalds, Rügendwalder etc.) sehen.

Und kannste das empfehlen? Ich hab bisher noch nicht reingehört, weil ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen konnte, dass mir das irgendwas neues erzählen würde. Aber, wenn jetzt wer mit nem guten Argument dafür sprechen würde, würde ich zumindest mal reinhören obs cool ist.

Gastritis? :beansweat:
So oder so Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Die vier Folgen, die ich bis jetzt angehört habe, waren nett und gut produziert, aber für jemanden, der schon länger Veganer ist jetzt nichts besonderes. Das waren aber die ersten vier Folgen. Gibt wohl noch ne Folge über Oatly, Nahrungsmittelverschwendung, Nährstoffe und dann halt immer wieder Erfahrungsberichte.

Für mich eigentlich gut geeignet, da ich selbst (noch) nicht vegan lebe und ich mich damit rantasten kann.

2 „Gefällt mir“

Das ist super, wenn du dir da was hilfreiches rausziehen kannst!
Ich find aber auch, dass das interessant klingt. Gerade, wenn die auch in ihren Folgen über so aktuelle Themen wie Oatly sprechen bzw ist wie man weniger Lebensmittel verschwendet ja auch n Thema was immer aktuell ist und wo man sich immer wieder weitere Tipps es noch n bisschen bewusster als bisher zu machen, holen kann. Werd also auch mal reinhören bei Gelegenheit.

2 „Gefällt mir“

Ah danke dir, so allgemeines zu Ersatzprodukten oder Nährstoffen (da lese ich gerade Veganklischee Ade) brauche ich eigentlich nicht, aber sowas wie über Oatly und so klingt interessant, gerade wenn sie das auch „neutral“ oder von mehreren Aspekten beleuchten, werd ich auf jeden fall mal reinhören, Danke :slight_smile:

2 „Gefällt mir“