Der Essen-Thread IV

1kg 4.99? :sweat_smile::+1: Sind soviel besser als die ganzen kellogs nuggets

War im Angebot von glaube 8 oder 9 Euro^^

Gut und Guenstig Nuggets sehen identisch aus fuer 4.99 kg und die sind richtig lecker

Die sehen fast alle identisch aus mit den 3 oder 4 Standart press Formen :sweat_smile:

Hier gibt es viel zu viele kellogs Nuggets :joy::+1:

1 „Gefällt mir“

Sieht aus wie Brät mit Stückchen :smiley:

Geil Idee! :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Genau, war mal ein Test


Selfmade Brokkoli-Bratlinge mit Ofensüßkartoffeln, Salat und Feta-Joghurt-Dip

16 „Gefällt mir“

War sehr lecker und schön mal wieder etwas aufwändiger zu kochen.


23 „Gefällt mir“

Wok-Gemüse mit Erdnusssoße und Jasmin-Reis. Eigentlich sollte es dazu noch knusprigen Erdnuss-Tofu geben, aber den hatte ich dank überkochender Soße vergessen

16 „Gefällt mir“

Darf ich fragen wie du die Broccoli Bratlinge gemacht hast? Sieht alles sehr lecker aus in der Kombi!

Ein Brokkoli in Röschen 12 Minuten gekocht, abgetropft, dazu ein Ei, etwas Mehl und Parmesan. Verrühren (dabei den Brokkoli mit der Gabel schön durchmatschen), und je zwei größere Teelöffel in die Pfanne getan. 2-3 Minuten von beiden Seiten goldbraun braten. Ergab bei mir 4 Bratlinge.

5 „Gefällt mir“

Sieht sehr gut aus, hast du die Menge an Tomate und Mozzarella erhöht? Ich werde nächstes mal auf jeden fall mehr von beidem nehmen.

Bei den Tomaten hab ich mir einfach eine Dose im Aldi geschnappt. Hatte gar nicht auf die Menge geachtet. Es war aufjeden Fall mehr. Und Mozzarella hab ich 1,5 drauf bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich werd nächstes WE n Rinderfilet von meinem Vater bekommen. Was könnt ich damit machen? Hat wer Ideen?

Jackfruit hatte ich mal in ne Bolognese gemacht und fand das echt lecker.

1 „Gefällt mir“

So würde ich mein Kind nennen. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Brokkoli-Bratling Leon Pascal Qualle, komm sofort hier her!

9 „Gefällt mir“