Der Essen-Thread IV

Hatte gestern so Bock auf ein veganes Teriyaki Sub, hab aber nicht eingesehen knapp 10€ für eines zu zahlen. Also selber dafür eingekauft für knapp 13 Euro und so, dass mein Freund und ich auch beide was davon haben. Zuhause dann Sojaschnetzel in Teriyaki mariniert, ne eigene vegane Version von ner Käse-Knoblauch-Sauce zubereitet und ab gings:


Mein Freund hat seines mit Schnitzeln von Rügenwalder in Streifen geschnitten und Süß-Saurer Sauce belegt. Oben drauf liegt der Burgerkäse von Simple V.

So hübsch haben wir sie dann aus dem Ofen holen können. Haben die eigentliche Backzeit des Baguettes von 10 auf 5 Minuten halbiert, damit es nicht zu kross und trocken wird.

„Mit allem an Salat?“ - Theoretisch ja, aber weil ich praktisch Kohle sparen wollte, hab ich die grüne Peperoni, schwarze Oliven und die grüne Paprika weggelassen. Ansonsten sind Romana-Salat, Tomaten, Salatgurke, rote Zwiebeln, Mais, Salz & Pfeffer und meine Käseknoblauch-Sauce drin.

Das war das Ding :green_heart:

27 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

nie wieder Subway! Dafür war das zu gut und zu verlockend günstig :blush:

Na, ich muss mir auch mal wieder häufiger so Sandwiches machen.

Früher hab ich das total oft gemacht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Falls du so Subway Sandwiches suchst, dann kann ich die hier empfehlen.

2 „Gefällt mir“

hab tatsächlich kurz drüber nachgedacht die zu nehmen, waren mir dann aber zu klein :smiley: Und ich wollt sichergehen, dass wir ohne Beilagen wie Pommes oder so satt werden.
Hatte von der Edeka Eigenmarke so Steinofenbaguettes für jeweils 0,79 Cent.

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich jedes mal, also go go :slight_smile:
Zuletzt hatten wir sehr häufig Wraps, was auch geil ist, aber ja : Abwechslung ist auch wichtig für uns. ^^

Da empfehle ich das längste Baguette der Welt. Aufgerundet 133 Meter lang. :nerd_face:

Das ist bestimmt unbezahlbar :beansad:

Ich kann lange Baguettes nicht empfehlen

7 „Gefällt mir“

Nicht wenn du denen sagst was du damit anstellen willst. Die Bilder sehen echt gut aus. Da geben sie dir es umsonst. :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

Das wird mir auch irgendwann passieren müssen, weil ich kaum ertragen kann, wenn Essen schlecht wird :D. Ehe überfresse ich mich, als, dass ich riskiere, dass es morgen nicht mehr gut ist und ich es dann entsorgen muss.

1 „Gefällt mir“

LügenSchrödinger!

1 „Gefällt mir“

Kein-Bock-auf-was-aufwendiges-Samstag

14 „Gefällt mir“

Wah? :cluelesseddy:

Heute Kartoffelbratlinge mit Fleischersatz drin und gedünstetem, gesalzenem Rosenkohl.

17 „Gefällt mir“

So, gestern Abend gabs einfach mal Stulle!

14 „Gefällt mir“

Ketchupkunst :cat_wow:

Der symbolische Strudel des Zuckerabgrunds. Aber lecker geht die Welt zugrunde.

2 „Gefällt mir“