Der Essen-Thread IV

Auflaufen :eddyclown:

Ich habe mich von diesem Rezept inspirieren lassen. Das heißt, den Schinken habe ich weggelassen.

Nach 10 Minuten bei 180°C sind bei mir die Eier nicht gestockt. Habe dafür auf 200°C hochgedreht. Dann waren die gut durch. ^^

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das ist nur Katzengold :face_with_monocle:

Jetzt ist es Hüftgold :gunnar:

2 „Gefällt mir“

das einzige Gold, dass einen durch den Winter bringt :hugs:

Die nächsten Winter sind jedenfalls sicher. Wer konnte denn mit der globalen Erwärmung rechnen. Ich hoffe nun ab die globale Eiszeit.

1 „Gefällt mir“

Gerade im Kaufland entdeckt. Das wird mein tot sein.

10 „Gefällt mir“

Laugenbrezeln aus’m Tiefkühler waren als armer Student auch oft mein Lebensretter am Ende des Monats. Super günstig und schmeckt top.

Ich liebe die von Ditsch. Kann die aber nur selten essen, weil der Shop in Gladbach der näheste ist und ich bin da vllt alle 4-5 Monate mal.

Schmecken die so viel besser? Hier gibt’s an jeder zweiten Ecke nen Ditsch. Weiß gar nicht ob ich da jemals ne Brezel gekauft habe.

Also im Vergleich mit den Läden die ich hier in meiner Nähe aber sind das mit Abstand die besten. Und die machen normales Salz drauf, was sehr geil ist denn ich mag die dicken Salzkörner nicht gerne

Habe mir gerade meine Finger abgeleckt, nachdem ich mein mariniertes Stück Fleisch mit bloßen Händen in den Ofen geschoben habe. :cat_sip: :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

OMG :heart_eyes:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Abendessen

6 „Gefällt mir“

Und der Topf rechts daneben ? :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Nur einer? :beanjoy:

Fleischbrühe ist da drin

Bin auch enttäuscht das niemand anderes auf die Idee gekommen ist. Wasn los, Forum? :beanwat:)

3 „Gefällt mir“

Das hab ich mich im Spam- Thread auch gefragt :beansad:
Da hat auch keiner nen Donnie gepostet.

@Whooooo viiiiiieeeeeel Glück fur dich und dein dreckiges Stück Fleisch :donnie:

1 „Gefällt mir“