Der Essen-Thread IV

Diese Weisheit :beangasm:

Ich will jetzt Pilzpommes

2 „Gefällt mir“

Seit Corona bin ich eh schon öfters am Überlegen gewesen ein paar Koch Videos zu machen.
Aber ich hab keine gute Kamera. Doch ich möchte meine Weisheit unters Volk bringen.
Meine Spezialität sind vegetarische und vegane Gerichte, aber ich esse selber ja auch gerne Fisch und Fleisch und weiß auch wie man das gut zubereitet.

7 „Gefällt mir“

solltest du wirklich mal Videos machen, würd ich mich über einen Link freuen!

5 „Gefällt mir“

Ja mach mal, das wär bestimmt ne coole Sache.
Außer dein Dialekt ist zu stark… :beannotsure:

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich spreche ohne Dialekt, auch privat.
Meine Mum kommt aus Bremen und irgendwann hab ich das Pinzgaurisch aufgegeben.
:grin:

1 „Gefällt mir“

Wie viel Schärfe hat die Mayo eigentlich im Vergleich zur normalen Sriracha?

Kann ich dir gar nicht sagen, weil es schon ewig her ist, dass ich die normale Sriracha gegessen habe. :sweat_smile: Nur so viel, dass ich scharfes für gewöhnlich nicht so gut abkann, die Sriracha-Mayo für mich aber genau den idealen milden Schärfegrad hat.

1 „Gefällt mir“

Sehr gut :bless:

1 „Gefällt mir“

Inspiriert von @anon68164815 gabs heute bei uns das erste Mal Linsenbolognese. Gibt kein Foto, da schon alles aufgegessen. :yum:

War auf jeden Fall sehr lecker, deswegen gibts dann vielleicht beim nächsten Mal ein Foto.

2 „Gefällt mir“

:slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Bitte mit selbstgesungenem Intro :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Er hat die Pizza freudestrahlend (*) verputzt, was mit zwei Zähnen schon eine Leistung ist. :baby:t2:

Bisher hat er aber auch nichts verschmäht, selbst rote Beete, Aubergine oder beispielsweise Brokkoli, einfach alles wird glücklich verdrückt.

5 „Gefällt mir“

Frühstück

10 „Gefällt mir“

:slight_smile: :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Sach jefällichst wat dit is. :beanwat::baguette_bread:


Seelachsfilet mit Buchweizen gibt es jetzt als Mittagessen. Dazu einen kleinen Salat.

5 „Gefällt mir“


Ein Hoch auf Tk-Asia Gemüse!
Mit Soba-Nudeln, Räuchertofu und Teriyaki Sauce.

13 „Gefällt mir“


:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Dito :yum:

1 „Gefällt mir“