Wo ist hier eigentlich der Unterschied zum Mus?
Keine Ahnung auf dem Glas stand Mark
"Für Apfelmus legen die Leitsätze des deutschen Lebensmittelbuches für Obsterzeugnisse fest, dass es gesüßt wird und mit geschmacksgebenden Zutaten, z.B. Zimt versetzt werden kann. Der Zuckergehalt beträgt mindestens 16,5 Prozent.
Im Gegensatz zu Apfelmus wird Apfelmark nicht zusätzlich gesüßt, es enthält also nur den Zucker aus den Äpfeln. Dadurch ist Apfelmark in der Regel zuckerärmer als Apfelmus. Um die Braunfärbung zu verhindern, fügen die Hersteller dem Apfelmark teilweise noch Ascorbinsäure zu."
Mark wohl so stimmen
Tue ich das?
Curry auf Reis, das ist nice
Drin sind Shitake Pilze, getrocknete Tomaten, frische Karotten, rote Zwiebel, Linsen und Räuchertofu.
Da krieg ich glatt nen Gusto drauf, der Räuchertofu schmeckt gar nicht penetrant?
Nee, der ist nicht allzu stark geräuchert. Ist der von der Edeka Eigenmarke. Dagegen ist der von Aldi zb viel intensiver.
Hab bisher mit noch keinem geräucherten Tofu Glück gehabt, egal welche Marke, aber vl bin ich auch einfach nur zu haglich
Ist ja auch völlig okay, wenn das einfach nicht der richtige Tofu für dich ist .
Vielleicht dann eher auf nen Naturtofu zurückgreifen und den mit etwas sojasauce Geschmack geben. Das ist dann widerum deutlich milder als ein geräucherter Tofu.
Das witzige is, eigentlich mag ich ja geselchtes/geräuchertes, aber mit Räuchertofu kann ich nix anfangen.
Kriegt ihr nicht langsam Verdauungsprobleme bei den ganzen Linsen?
Hier wird nicht mehr gedampft als ohnehin schon, wenn du das meinst und meiner Verdauung geht’s wunderbar, danke der Nachfrage, Pupsi!
Alles, was keine Miete zahlt, muss raus.
Ein Herz fürs Käseblatt.