massephase?
Nö, nur lecker essen
sieht aus wie typische pumpernahrung
Ich glaube die würden eher magere Brust nehmen als diese lecker saftigen Hühnerbeine.
okay, aber warum hast du keine soße drauf?
Ich wollte es nicht geschrieben haben, aber in welcher Welt ist trockener Reis ohne Soße ein leckeres Essen?
@Morissa @Squidward @Stuessy Ich hab natürlich den ganzen Sippsch (Saft + Fett + Öl) aus den Füßen über den Reis gekippt. Trocken is da nix man sieht halt nur nicht aber der Teller stand 2-3mm unter Saft.
Meine post-history says otherwise oder so.
Erschreckend und witzig zugleich. Mit deutlichem Fokus auf den Schrecken.
Heute morgen gabs French Toast, mit Zimt Zucker. Ich hab richtiges Brioche diesmal genommen, was nicht wirklich anders war als Toast. - Weizentoast ist mir fast lieber, weils nicht so süß wird.
Und, wer kennts?
Ein beliebtes Sommeressen bei uns. Schöne Pellkartoffeln mit kaltem Gurkensalat, der ein bisschen flüssiger ist.
Ist ja Fake
Gab es auch sehr oft in meiner Kindheit und lieb ich heute noch.
Ist das dein Essen oder ist dir dein Essen wieder hochgekommen? Bei diesen seltsamen Nahaufnahmen bar jeglicher Beschreibung ist das schwer zu unterscheiden.
Wenn es wieder hochgekommen wäre, würde es ja im auskotz thread stehen
Ich finde es erschreckend, weil es Teile in dieser Gesellschaft gibt, die genau so mit Familie / Partner umgehen. Und die erkennen den „Fake“ nicht.