Der Essen-Thread IV

Nach dem Video oben? Wie war die Konsistenz so?

Heut zur Abwechslung mal Fisch. War okay aber kein Highlight. Wir verstehen uns, aber Freunde werden wir keine mehr.

Für meinen Mann gab es Lachs, für mich Barsch. Dazu gab es Brokkoli Puffer und nen Knobi Dip.

13 „Gefällt mir“

:female_detective: :memo: wie machst du die?

1 „Gefällt mir“

Das Rezept hab ich genommen. Mit dem würzen nicht geizen, meine waren bisschen fad, hat der Dip aber zum Glück gerettet ^^
Kann man bestimmt auch noch geriebene Käse mit einarbeiten :thinking:

6 „Gefällt mir“

Genau.
Die war bissfest bis leicht wabbelig aber nicht wässrig. Deswegen meinte ich dass ich es noch etwas mehr braten sollte das nächste mal. Damit es außen noch knuspriger ist.
Bin aber voll zufrieden mit dem ersten Versuch

2 „Gefällt mir“

ich dachte auch daran, die in knoblauchöl anzubraten und dann in einer gemüse-tomatensauce mit Käse zu überbacken. Weil Käse.

2 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:yum:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie irritiert mich die Zusammenstellung :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Wieso?

Das Weiss ich nicht…
Hab aber auch noch dran gedacht VanilleGriessPudding mit Salat zu essen?! Ist das irgendwo üblich?

:raising_hand_man:

Salat und Suppe als Hauptgang und Obst + Griespudding als Nachtisch. :man_shrugging:

Du schmierst dir das Eis ja auch nicht in die Nudeln nur weil es zur gleichen Mahlzeit gehört.

Ja ich hab auch schon an dich gedacht, aber fur einen Midi Vergleich war die Portion zu MINI :beansmirk:

Das sieht ultra lecker aus :green_heart:

1 „Gefällt mir“

Sorry der Nachfrage, aber wie kann ich denn hier ein neues Bild hochladen? ich raffs ned XD

LG, Buxe

Schmeckt übrigens auch super gut mit Kartoffeln wie ich feststellen konnte. :yum:

Nach der ganzen Linsen-Bolognese in letzter Zeit, mal was anderes mit Linsen…

Linsen-Moussaka mit Cashew-Béchamel

11 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“