Der Essen-Thread IV

Kann mich nicht drüber beschweren :kappa:

Edit: nee, ernsthaft. Ich bräuchte die persönlich jetzt nicht unbedingt. einfach das Patty einmal schön andrücken und es wird genauso gleichmäßig braun.

1 „Gefällt mir“

Geht mir nicht um das Braun werden. Meine Patties wellen sich manchmal nach dem wenden.

Ne Kuhle in die mitte drücken hilft

5 „Gefällt mir“

Uh okay. Das hab ich noch nicht probiert. :supa:

Nächstes Mal einfach im Ofen machen :grin:

1 „Gefällt mir“

Bunter Linsensalat und so vegetarische (oder vegane?) Schnitzeldinger

(Bisschen unscharf das Foto, upsi. War halt zu hungrig)

10 „Gefällt mir“

Das ist keine Grille, das ist 'nen Grashüpfer :beannotsure:

Hab gestern abend Thai bestellt. Das war mehr als erwartet, da wird jemand 3 Tage nicht hungern müssen :smiley:

15 „Gefällt mir“

Guten Morgen!

Frühstücksjoghurt mit Erdbeeren, Haferflocken, veganer Schoki und gesalzenen Erdnüssen (das hatte @Lisa_RBTV mal in einer Runde Zug um Zug erwähnt, habs danach ausprobiert - war direkt ein riesiger Gamechanger im Joghurtgame. :smiley: )

24 „Gefällt mir“

Das is doch nen Stockphoto. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Holz ist da nicht drin. :confused:

6 „Gefällt mir“

Na wer weiß. :kappa:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

1 „Gefällt mir“

Aber der Holzstiel ist das Beste :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Hammer, das sieht super aus! Freut mich, dass Dir der Tipp schmeckt :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Gleich gesalzene Erdnüsse nehmen, statt nur Mandeln und Walnüsse…
Das ist wohl zu offensichtlich :see_no_evil:

Das wird auch ausprobiert.
Aber wieso denn vegane Schoki zu joghurt?
Hat die ne spezielle Eigenschaft oder ist es kein Tierjoghurt?

Könnte mir grad vorstellen Blockschokolade zu verwenden.

Weil die noch da war. :smiley: Hatte die mal im Laden gesehen und wollte die ausprobieren. Der Joghurt ist normaler Joghurt. Würde da zwar auch gern wechseln, aber hab noch keinen leckeren und preislich okayen Ersatz gefunden.

Am liebsten nehme ich eigentlich so Schoko-Nibbles oder wie die heißen. So halbrunde, kleine Schokostückchen die man normalerweise als Topping für Kuchen oder Muffins oder so verwendet.

2 „Gefällt mir“

Luve ist super, aber auch etwas teuer mit fast 5€/kg.

2 „Gefällt mir“

Ist das derzeit nicht das Problem von vielen Ersatzprodukten? Das sie im Vergleich recht teuer sind? :smiley:

Ja, in dem Fall ist es aber schon krass, Soja-Joghurt würde zB mit 1,78€/kg „nur“ ca das Doppelte kosten. Hafermilch zB ist aber meistens auf einem Level mit normaler Milch.

1 „Gefällt mir“