Der Essen-Thread V

17 „Gefällt mir“

Marmelade oben drauf? :beanthinking:

Teriyakisoße^^

1 „Gefällt mir“

Uh! :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Was ist da sonst noch drin?

1 „Gefällt mir“

:grin:

4 „Gefällt mir“

Schnitzel! :yum:

17 „Gefällt mir“

Wareniki mit Kartoffelfüllung :yum:

Die unförmigen Teigtaschen wurden heute gegessen. Den Rest habe ich eingefroren.

Anfangs war der Teig noch ziemlich klebrig, da ich nicht genau wusste, wie geschmeidig der Teig sein sollte. Aber nun weiß ich für’s nächste Mal, das ich mehr Mehl brauche.

16 „Gefällt mir“

Sehen fast aus wie Glückskekse :yum:

1 „Gefällt mir“

Haha, du bringst mich auf eine Idee … Glückskekse backen. :smile:

3 „Gefällt mir“

Is das was russisches?

1 „Gefällt mir“

Da!

Also: Ja. ^^

2 „Gefällt mir“

Weiß ich. :stuck_out_tongue:
Kann jetzt aber nich auf russisch antworten… also bekommt du ein ‚merci beaucoup!‘. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Glück :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Danke. ^^ Muss nur mal schauen wann. Wahrscheinlich eher im Herbst/Winter. :sweat_smile:

Gibt es was geileres beim Chinesen als gebratene Nudeln? Ich glaube nicht :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

Knusprige Ente! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Ja. Hühnchen süß-sauer. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Im Optimalfall auf den gebratenen Nudeln :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Leber mit Zwiebeln, Salbei und Kräuter- Ofenkartoffeln

7 „Gefällt mir“