Der Essen-Thread V

Und Maggi ! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Maggi :nauseated_face: :face_vomiting:

Nestlé :beanrage:

1 „Gefällt mir“

:beanwat::baguette_bread:

Hans getz ze Atombombe !

Die Diskussion die sich infolge der Better half Produkte über Fleischersatz und Co. entwickelte findet sich nun in einem eigenen Thread

Tierische Produkte, Fleischersatz und Alternativen

Ja gut bei der leere im Kühlschrank lässt sich das wohl auch schnell umsetzen :beanjoy:

Muss ja auch Vorteile haben, dieser Lifestyle

1 „Gefällt mir“

Tomaten :grinning_face_with_smiling_eyes:
Aber ich ess eigentlich jede Form von Gemüse gern.

Wohne halt alleine. Da hab ich eher Angst, dass das Essen abläuft bevor ich es essen konnte. Deshalb ist im eigentlichen Kühlschrank meist nur was für Brote. Andere frische Sachen (wie Salat etc.) werden zeitnah nach dem Kauf verbraucht.

Nachtrag vom Mittach. Ganz solide.

11 „Gefällt mir“

Der Salat ist was dürftig, aber sonst, ja, solide :+1:

4 „Gefällt mir“

Ich hab im Studium 6 Jahre allein gewohnt und auch gebraucht, dass richtig einschätzen zu können. Und dann halt ein ziemlich pragmatisches Essverhalten entwickelt. Da war finanziell halt nicht viel los und ich musste teilweise Großpackungen kaufen. Da gab’s dann so kulinarische Köstlichkeiten wie Steak mit Steak :smiley: weil ich auch alles verbrauchen wollte

2 „Gefällt mir“

Sie sehen: Zander, Gemüsebratlinge, Spiegeleier und Brokkoli-paprika-Apfel Rohkostsalat.

11 „Gefällt mir“

Es gab leider nicht so viel Salat, weswegen ich mich mit dem Bisschen begnügen musste :beansad:

Beitrag für den Kochwettbewerb? :beanpoggers:

Memes kann ich :kappa:

8 „Gefällt mir“

Puh, der Fisch ist ja nur in die Pfanne gehauen :smiley: also keinen aufwendige Zubereitung und die Bratlinge hab ich auch nur am Markt gekauft

War die schnelle Nummer für den Schlado :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“