Der Essen-Thread V

Fix in 3 Minuten zusammen geschüttet ^^

4 „Gefällt mir“

Was ist dann denn für ein Rand ? :gear:

Das Teil wird in ein Gerät gespannt das aus dem ganzen Inhalt der Schüssel eine kleine Pille presst. :beanthinking:

Ist eigentlich die Rührschüssel aber ich hab nix sauberes mehr ^^

Nudeln mit Spinat-Cashewjoghurt-Tahin-Knoblauch-vegan-Parmesan-Gedöhns plus Röstzwiebeln und Sriracha-Mayo

14 „Gefällt mir“

Zum Abendessen gab es Tomate Feta Lachs

13 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

17 „Gefällt mir“

:yawning_face:
Morgen

1 „Gefällt mir“

Immer diese Langschläfer. :beanmad:

Ich finde es btw. total cool, dass ihr so oft draußen zusammen esst. Das sieht immer richtig einladend aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

7 „Gefällt mir“

Ich bin auch froh das das wieder einigermaßen unbeschwert geht

1 „Gefällt mir“

Wie viele seit ihr eigentlich?

… sagte der Typ mit der gemütlichsten Terrasse im Forum.

7 „Gefällt mir“

Kernfamilie sind aktuell 8

1 „Gefällt mir“

Aber wir haben da erst so 3x zusammen gegessen. Mit den Kleinen ist es eben doch oft noch umständlich, weil die ständig aufstehen wollen und es relativ eng am Tisch ist. Außerdem können die nicht so gut mit beim Rein- und Raustragen helfen :angry:

3 „Gefällt mir“

All in the same house? :slightly_smiling_face:

Oh Gott bewahre. Nein :sweat_smile: Das gäbe mord und Totschlag. 3 Haushalte.

:sweat_smile:
Okay aber regelmäßige gemeinsame Frühstücke… :slightly_smiling_face:

Jo Sonntag ist eigentlich immer Familientag.

6 „Gefällt mir“