Der Essen-Thread V

nope, waldmeister hat in einem guten Cocktail erstmal nix verloren.

Nicht dass die Pflanze etwas schlechtes ist, aber in klassischen cocktails passt Waldmeister nur so gar nicht

Und ich dachte du bist ein Connoisseur von Drinks :beannotsure:

grafik

:beankiss:

Ich habe mir letztens ein kleines Förmchen für Spiegeleier gekauft, mini Pancakes gehen damit auch! Passt!

14 „Gefällt mir“

Sehen aus wie :kralinchen:

1 „Gefällt mir“

:yum:

10 „Gefällt mir“

Beef-Curry mit Gurke-Minz-Topping

11 „Gefällt mir“

Kartoffeln, Fenchel und vegane Filets „wie Fisch“, die mMn weniger nach Fisch schmecken, aber ansich sehr lecker sind und eine tolle Knusprige Panade haben. Bestehen unter anderem aus Schwarzwurzel und gab es für wenig Geld in unserem Edeka im 4erPack.


Eine Marke der Frosta AG, verkaufen auch vegane Fischstäbchen und Backfisch. Zweiteres werde ich als nächstes ausprobieren.

11 „Gefällt mir“

Als Fischstäbchen Ersatz kann ich da die veganen Fish Fingers von Vantastic Foods empfehlen (gibt es bei uns im Rewe). Ich mache die immer im Backofen und die schmecken original wie Fischstäbchen. Man muss sie nur lange genug drin lassen, ansonsten haben sie einen leicht anderen Nachgeschmack.

1 „Gefällt mir“

Ah cool, danke!
Bisher hatte ich nur die vom Aldi und die fand ich bisher am besten.

1 „Gefällt mir“

Warum wird hier das Wort „fantastic“ codiert? Müssten die nicht eher Vish Fingers - oder am besten gleich Vantastic Vish Vingers - heißen? :beanthinking:

Vermutlich weil die Gesamtmarke Vantastic Foods heißt. Dann haben sie sich das Wortspiel beim Produktnamen halt gespart.

1 „Gefällt mir“

Die vom Aldi sind super. Aber mich stören da immer die ganzen Kunststoffverpackungen.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich ofenkäse dazu essen aber ich nahm das wohl zu wörtlich und hab ihn komplett in den Ofen geschüttet :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich riech es bis hier. :beansweat:

So sauber war der Ofen nicht mehr seit meinem Einzug :face_with_hand_over_mouth:

2 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Der Erzfeind Oliven! :beansweat:
Aber sieht toll aus! :yum:

1 „Gefällt mir“

Meine Seite ist ganz rechts natürlich ohne Oliven. Dafür mit jalapenos

5 „Gefällt mir“

Braver Rolly! :beanjoy:

1 „Gefällt mir“