Der Essen-Thread V

6 Cordon Bleus und Nudeln? :fresskoma:

4 „Gefällt mir“

Was gibt’s zum Nachtisch?

Sojanuggets und Resteessen.

13 „Gefällt mir“

Pnp now!

11 „Gefällt mir“

Wird hier (Nordhessen) in der Federweißer-Saison auch immer gereicht. Das gehört schon so :beansmirk:

Edit/ Okay, ich hätte erstmal fertig lesen sollen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“


Eigentlich ein Rezept für Erdbeerlimes und somit trinken, aber da es für den Kochwettbewerb ist lasse ich es trotzdem mal hier.

2 „Gefällt mir“

Sauflurchi am Start :beanpoggers:

:strawberry: Hier ist die Grenze! :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Blaubeerpfannkuchen mit Ahornsirup

8 „Gefällt mir“

Gebratene Gnocchi mit Zucchini

10 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ab und zu mal McDoof geht. :fuerdaswasesseinwill:

2 „Gefällt mir“

Jo aber einmal im Quartal reicht dann auch dicke.

2 „Gefällt mir“

Ja darum. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jo aber auch geschmacklich. Beim Essen selbst ist es okay aber danach ist mir grundsätzlich erstmal schlecht.

1 „Gefällt mir“

Du musst mit ner 40er Nuggets plus Mayo kontern. :grin:

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Essen selbst war für mich immer der Tempel des Genusses und die ultimative Befriedigung in schlechten Zeiten - und das Körpergefühl danach das exakte Gegenteil :smiley:
Keine Ahnung wie ich das beinahe 20 Jahre so „unbeschadet“ teilweise über mehrere Tage in mich hinein schaufeln konnte ohne mir mindestens einen Diabetes eingefangen zu haben :simonhahaa: Schon faszinierend wie unterschiedlich Körper auf solche Belastungen reagieren können.