Der Essen-Thread V

Königsberger Klobse

11 „Gefällt mir“

Da fehlt :point_up::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Falls das überhaupt stimmt. :sweat_smile: Aber ich finde Schaschlik schmeckt schon bedeutend anders würde ich sagen.

1 „Gefällt mir“

Beim Schaschlik ist das Fleisch mMn auch härter als beim Gulasch.

Tag 1 nach zwei Wochen Urlaub.
Regel Nr. 1: Ruhig angehen! Nicht überfordern.

Hab mir erstmal ein schönes MoinMoin mit Nils von 2015 angemacht und mir dazu das Frühstück eines Champions gezaubert.

P.S. Fuck ey! Ist das wirklich schon mehr als sechs Jahre her, dass ich das MoinMoin live gesehen habe?

P.P.S. Home Office bleibt auch nach dem Urlaub das Beste was es gibt.

7 „Gefällt mir“

Ein neuer Kochwettbewerb freut sich auf eure Teilnahme:

6 „Gefällt mir“


Enchiladas mit Guacamole Dip

13 „Gefällt mir“

Ist die so gelb oder wirkt das nur so?

Kommt etwas durch die Beleuchtung, aber es ist ging auch ins gelbliche

Auch wenn ich keine Pfanne sehe, hat die Frau es uns als Cowboy Pfanne verkauft.

11 „Gefällt mir“

Kürbis-Creme-Suppe mit Hack. Die Konsistenz geht aber schon stark Richtung Püree :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

ich kann da auch weder Kuh noch Jungen sehen :male_detective:

Erbsensuppe von Erasco, nom nom

3 „Gefällt mir“

Erbsensuppe schmeckt immer besser als sie aussieht^^

1 „Gefällt mir“

Ah, auch jemand der den veganen Schicken-Spicker isst. Wobei ich von dem hersteller lieber die vegane Salami oder die grillgemüse-Wurst esse.

2 „Gefällt mir“

der mit buntem Pfeffer ist mega lecker :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Für ne Erbsensuppe sehr wenig grün :beannotsure:

Gefühlt isst das jeder zweite hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich esse es eigentlich mehr aus dem Grund, weil’s weniger Fett hat als normale Scheibenwurst. Und wenn ich die Wahl habe zwischen gehäckselten Fleischresten oder gehäckselten Pflanzenresten, dann doch Letzteres.

:beannotsure:

Oder man wählt aus was anderem :beanthinking: