Der Essen-Thread V

Sehe ich da Schweinefleisch :beannotsure:

33 mal öfter? :eddyclown:

Wenn es öfter wäre, würde es schnell seinen Reiz für mich verlieren. So ist es aber oft genug, damit wir jedes Mal die Pizzen anders belegen. Als wir unregelmäßig Pizzen gemacht haben, haben wir die eigentlich immer gleich belegt.

3 „Gefällt mir“

Gulasch besteht doch aus Rind und Schwein :thinking:

Also gutes Gulasch kenne ich nur mit Rind.

Mit Schwein ist es dann mehr so die Variante auf die man Apfelmus klatscht :eddyclown:

Hab gestern auch Gulasch gemacht. Glaube ursprünglich nimmt man rinderwade, aber die hab ich noch nicht gefunden :confused:

Bauerntopf :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:beanfeels: RIP Bauer

Er wollte nich so wie ich wollte… er musste weg… :cat_knife:

:beansad: ich finde es erschreckend wie weit verbreitet das Bauernopfer immer noch ist. #SchachMussWeg

Ich rede nich von Schach. :beansmirk:

Fazit:

Grundsätzlich nicht schlecht, nur aufgrund des Popcorns hatte die Pizza einen recht salzigen Geschmack. Hatte die Wahl zwischen salzigem und süßem Popcorn, und dachte Ersteres würde eher passen. Denke mal mit geschmacksneutralerem Popcorn (also weder süß noch salzig) wäre das Endergebniss besser gewesen.

3 „Gefällt mir“

Alles klar. Beim Popcorn bin ich ausgestiegen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Midi… :beanfeels:7

2 „Gefällt mir“

Glaube du wärst mit Mais besser gefahren^^

1 „Gefällt mir“

Ich wollte es halt mal ausprobieren. :man_shrugging:

Geschmacksneutrales Popcorn kann man doch dann aber auch direkt weglassen :beanjoy:

Einfach so, oder gabs eine Rezeptidee dazu ?


Muf Fynn

11 „Gefällt mir“

Quasi einfach so, auch wenn’s bei Kabel 1 ein ähnliches Rezept gab. Dort war noch Thunfisch dabei und das Popcorn diente wohl als Boden. Aber ich mag keinen Thunfisch.

Vielleicht wäre süßes Popcorn besser gewesen.