Der Essen-Thread V

:beansweat:

Vielleicht sollte ich lieber auf Wasser setzen

Noch etwas, das furchtbar aussieht und schmeckt :grin:

Mi-Nudeln mit Pilzen und Chili in Erdnuss-Kokos-Sauce. War lecker, aber durch die Erdnussbutter und etwas Agavendicksaft schon etwas zu süßlich für meinen Geschmack. Demnächst probier ich dann mal Ramen (Shoyu und/oder Miso Style). Ich steh so auf Instant-Ramen :yellow_heart: aber der ganze Plastik-Müll nervt echt.

11 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt kein Deutschlehrer, aber heißt das so geschrieben nicht, dass es furchtbar aussieht und furchtbar schmeckt? :simonhahaa:

7 „Gefällt mir“

:beannotsure:
ich hatte mathe-leistungskurs…

2 „Gefällt mir“

Für das Niveau was man hier im Thread von mir gewohnt ist, sieht das gar nicht mal so gut aus, durchaus :budi:

1 „Gefällt mir“

Pilzrisotto und gemischter Salat mit Honig Senf Dressing

11 „Gefällt mir“

Chili Con Carne

15 „Gefällt mir“

Mit Reis :+1:

2 „Gefällt mir“


Burger mit Honig-Teriyaki-Marinade, Sesamkartoffeln und Sriachamayo

17 „Gefällt mir“

Schön dich hier mal wieder zu sehen :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Schön ne Dosensemmel dazu :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Gleicher Teig wie gestern, nur, dass ich noch getrocknete Kräuter und Sesam, statt Kürbiskernen reingemacht habe und mhh das war eine gute Idee. Dazu eine auf die Schnelle selbstgemachte Tomatensauce, gebratene Zucchini, Topinambur und etwas Simply V Pastagenuss

8 „Gefällt mir“

Was ist das?

Eine Low Carb Pizzateig aus Chiasamen und Mandelmehl und die Sachen, die ich schon in dem Post erwähnt hab.

1 „Gefällt mir“

Schmeckt das wirklich nach Pizza?

Hatte mal diesen Lizza-Teig, den fand ich lecker, aber war mir nicht pizzig genug

War er eher Lizzig statt Pizzig :beansmirk:?

Mh. Schwierig. Ich glaub da hat jeder eigene Ansprüche an eine Pizza, daher weiß ich das nicht zu beantworten. Ich mag es sehr, da der Teig sehr fix gemacht ist, sich gut würzen oder verfeinern lässt (mit Kernen zb oder dem Sesam heute für extra Crunsh) und mich gut satt macht.

1 „Gefällt mir“

Übrigens:
Durfte heute die Erfahrung machen, dass es keine gute Idee war, davon 3 volle Teller auf einmal am Vorabend gegessen zu haben :grimacing::poop:

Habe mir ein Süppchen für den aktuellen Kochwettbewerb gekocht. :cat_sip:

Zuccini-Kokos-Suppe

11 „Gefällt mir“