Der Essen-Thread V

Wo ziehst du die Grenze? Für mich ist das eindeutig Brei :sweat_smile:

gute Frage :smiley: Naja Brei klebt für meine Begriffe am Teller, auch wenn ich den schräg halte. Das war hier noch nicht der Fall. Aber es darf gern als Brei bezeichnet werden. Keine Einwände.

1 „Gefällt mir“

Sobald die Oberfläche eine erkennbare Struktur hat ist es für mich Brei :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dem würde ich mich anschließen!

1 „Gefällt mir“

Dekonstruierter Gemüse-Döner. Eigentlich für das Büro, aber da das Kind wieder krank ist, gab es den eben daheim.

13 „Gefällt mir“

:beanlurk: wie schauts aus?

3 „Gefällt mir“

Ach, ich bin nicht so der Wettbewerbs-Typ. Aber danke für den Hinweis. Hab da auch schon mal reingeschaut.

Ganz ordinäre Dosen-Ravioli

8 „Gefällt mir“

Bist du auf nem Konzert? :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beangasm: :herz:

1 „Gefällt mir“

Hans Zimmer in Prag läuft im Hintergrund :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Aber so’n richtiger, richtiger Wettbewerb ist es ja garnicht :beanomg:

Einfach reinsetzen und dann brauchst du quasi nichts mehr machen, außer -wenn du magst- ne Umfrage irgendwann beantworten, welches Gericht für dich lecker ausschaut oder gut klingt oder halt inspiriert usw… und solltest du die meisten Stimmen mit deinem Gericht bekommen, suchst du das nächste Thema aus…

Also Wettbewerbsfeeling kommt da nicht auf… und wenn das Thema Suppe schon perfekt für deine Herbstzeit passt… dann… dann… dann… :beanfeels:

Sogar im Begrüßungstext steht doch „so kann man neue Gerichte kennenlernen, seine Lieblingsgerichte teilen und probiert vielleicht mal was neues aus“ :beanfeels:

Und Süßkartoffel-Suppe ist bspw. noch nicht am Start :scream_cat:

2 „Gefällt mir“

:cat_wow: nun, das war überzeugend :smiley:
na dann tippe ich doch noch das Rezept ein. Hast mich überzeugt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ui :cat_wow:

Schade, dabei hatte ich den hier schon vorsichtig vorbereitet: :beansad: :bowl_with_spoon:

:kappa:

:grimacing: :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“


Spinatpalatschinke mit Mozzarella, Huhn und Paradeiser gefüllt.

10 „Gefällt mir“

haha und ich wollte noch ein „I’m convinced“ meme raussuchen, aber die haben mich alle nicht … convinced :budi:

3 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

:man_teacher: Es ist grün und deshalb gesund.

*stopft sich eine Hand voll grüner Gummibärchen in den Mund*

3 „Gefällt mir“

Nach der Massage flott pasr Kleinigkeiten besorgt und weil der kleine Hunger anklopfte, nen Zwischenstop beim Würstchenmann gemacht.

Bei der Soßenauswahl gab’s u.a. Creamy Cheese. Dachte mir, probier ich mal und ja, war ganz ok.

16 „Gefällt mir“