Der Essen-Thread V

Gibt’s bestimmt

Wobei das ganz normale G&G Mayo ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das bist doch du, oder?

2 „Gefällt mir“

Nein, ich koche ja keinen Grünkohl im Sommer :beannotsure:

Ich habe gerade Hühner-Nudel-Suppe aus der Dose gegessen, aber Erasco geht ja. ^^
Würde mir auch gerne mal sowas selbst machen, habe ich bisher aber auch noch nicht auf die Reihe bekommen. -.-

Ist nicht so schwer, man muss der Suppe halt genug Zeit geben. Hier mal etwas Eigenwerbung :blush:

3 „Gefällt mir“

Hab ich mir gebookmarkt. ^^ Beim zweiten Bild sind die Schenkel mit im Topf, oder? Und wieviel Wasser ist da drin? :sweat_smile:
Würde aber die Karotten schon drin lassen. :beangasm:

Wenn du hinterher Gemüse in der Suppe haben willst solltest du neues so 20min mitkochen lassen. Das 1,5h ausgekochte ist nicht mehr lecker.
Ja die Schenkel sind die ganze Zeit im Topf und werden mitgekocht. Du nimmst eigentlich so viel Wasser, dass alles bedeckt ist. Je nach dem wie viel durch den Deckel verdampft bzw. wie intensiv du die Suppe magst musst du später sogar Wasser nachgeben.

1 „Gefällt mir“

Könnte man ja machen, während die Haut im Ofen ist und die Nudeln kochen. :cat_wow:


ta-daaaah

25 „Gefällt mir“

draufwerf :beanpoggers:
Wie geil die Kruste aussieht, ey.

3 „Gefällt mir“

Holy Moly! Ich verzichte auf Chlorwasser. Jetzt weiß ich was ich will.

2 „Gefällt mir“

Ist ein super Idiotensicheres Rezept :smiley: (außer man macht es zum ersten Mal und kauf unwissentlich bereits gepökelten Braten und salzt diesen nochmal)
@HBK66

Eigentlich müsst ich dazu Klöße machen. Das letzte Mal gab es Semmelknödel mit Speck ausm Backofen dazu :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Endlich posten eine Mod auch mal was Sinnvolles :beangasm:

Arme-Ritter-Auflauf

16 „Gefällt mir“

:beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Pürierte Mango aus dem Eisfach mit etwas veganen Frischkäse, Vanillepaste und Hafermilch. Dazu mein Müslimix mit ein paar Stücken frischen Apfel.

7 „Gefällt mir“

Kasslerschnitzel, Restei vom panieren und Nudelsalat :yum:

10 „Gefällt mir“


Reste von Samstag, hier sehr ihr unveröffentlichtes Archivmaterial.

14 „Gefällt mir“

Es gibt ein zusätzlich erwähntes Herz für diese Resteverwertung :herz:

1 „Gefällt mir“