Der Essen-Thread V

Es gibt ja auch gar nicht die Möglichkeit da was außer Fleisch zu kaufen oder?

Also das es irgendwie ne Verwechslung wäre oder so. Aber wär mir zumindest nicht bekannt, dass es so ne Art Pakete bei denen gibt

Glaub nicht. Oder ein spezieller Service für so tolle Kunden :smiley:. Hab gerade geschaut. Die Flasche findet man für 6€, also nicht die Preisklasse die ich normal zum Kochen Kauf :smiley: vllt muss ich den doch trinken :thinking:

Ihr sollt da Kühe kaufen, keine anderen Tiere.

Deswegen haben die sich umbenannt! :point_up:

Das ist lang vorbei :sweat_smile:

Kaufnekuh, kaufeinhuhn, kaufeinschwein, kaufnegans

Und weils zu kompliziert wurde isses jetzt einfach Grutto.

Und den Namen find ich echt komisch :smiley:

Hab auch kein Plan was das soll.

Dann hätten se bei Crowdbutching bleiben sollen.

Oder hat Grutto irgend ne Bedeutung?

Hab gerade geguggt

Naja, find ich jetzt nicht unbedingt gut gewählt ,:smiley: zumindest hatte ich das Corporate Design dann drauf ausgelegt

2 „Gefällt mir“

Ein vom aussterben bedrohtes Tier als Namen für meine „Schlachterei“ zu nehmen, halte ich auch für keinen cleveren Zug :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das und meine erste Assoziation war irgendwie „grottig“ also schlecht

1 „Gefällt mir“

Das ja völlig Banane :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte irgendwie eine Figur aus Futurama im Kopf, google meint aber, die würde es nicht geben :smiley:

1 „Gefällt mir“


Skyr mit Obst :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Skrr skrrr! :microphone:

Hatte heute Cashewjoghurt mit Früchtemüsli, Banane und meine ersten Nektarien dieses Jahr. Nom! Und dazu 2 Scheiben Vollkornbrot mit Salami von der Rewe Eigenmarke (geschmacklich top und Konsistenz ok - wäre die günstiger als die Rügenwalder, würde ich sie bevorzugen) und Käse, auch vom rewe, die Marke hab ich allerdings vergessen. Auch nom!

1 „Gefällt mir“

Muss übrigens korrigieren @Behnson. Die Flaschen sind 0,25 l und es liegt so ein Zettel als Werbung dabei. Aber trotzdem fancy :smiley: da war der Informationsfluss von meinem Freund etwas fehlerhaft :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

:smiley:

10 „Gefällt mir“

Ganz schön geizig mit dem Fleischsalat :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Mehr darf ich doch nicht :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Und was ist das für ne Wurscht?

Du kannst mit deinem Rolly doch eh nicht an den Strand :beanthinking:

1 „Gefällt mir“