Der Essen-Thread V

Rolly geht eben nur dahin wo die Preise ganz niedrig sind.

Denn für Qualität zahlt er gerne :eddyclown:

Keine Ahnung wo Rolly genau lebt, aber die Preise die er hier postet sind meistens auf Brandenburger Niemandsland Niveau irgendwie^^

3 „Gefällt mir“

ist es auch.

nur ist es eben beim Döner so, dass es ja schnell, günstig und problemlos gehen soll. Ich meine bei einem Döner-Imbiss will kein Kunde/keine Kundin länger als 5 min. auf sein Essen warten.
Dazu soll es eben auch bestimmte Extrawünsche erfüllen.
Ich meine ich habe auch viel bei meinem Vater gearbeitet. Da gab es eben Leute, die gerne Döner mit Gemischt-Fleisch und Mayo wollten.
Oder eben Döner Pita mit Pommes oben drauf und dazu Sauce Hollandaise wollen.
Alles schon gesehen und zubereitet :sweat_smile:

Sei ehrlich, wie oft musstest du beim Zubereiten solcher Extrawünsche weinen? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Einmal lass ich dir das durchgehen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Da kostet der hier auch 14 €. Da zahlst du ja auch für das Ambiente :eddyclown:

In der schönsten Stadt der Welt :heart_eyes:

Ja das Ambiente in meiner Küche. Ich hol das Essen ab :joy:

Solange die Leute bezahlen :man_shrugging:t2:
Man selbst muss es ja nicht essen :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Null :smiley:

Ich meine, mir ist egal wie Leute gerne ihre Döner essen. Am Ende hat ja jede Person einen anderen Geschmack.
Ich habe letztens auch mal zum ersten Mal Döner mit Sauce Hollandaise probiert und kann verstehen, warum das Leute gerne bestellen :smiley:
Finde dieses „Es muss alles traditionell bleiben“ sowieso etwas lame.

Habe letztens auch gesehen, dass es irgendwo Döner Hawaii gibt. Das fand ich bspw. mega dumm, da es nie im Leben zusammenpassen kann. Schinken und Ananas ist schon für einige Fragwürdig.
Aber meine Güte, wenn es Leute gibt, die das essen, dann sollen sie es essen. Finde es aber dann peinlich, dass sie bspw. Döner Hawaii doppelt so teuer machen, als wäre es so was krasses :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Das Ambiente ist trotzdem da auch wenn du es nicht nutzt. :grin: Das ist wie mit Versicherungen

Barcelona?

1 „Gefällt mir“

Das wüsste ich aber :beanwat:

Warte, es gibt Döner Hawaii? :sweat_smile:

image

4 „Gefällt mir“

Ich glaube so heißt da ne Kneipe

U know the Story

Würde ich probieren :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Nein :beannotsure:

Einfach nein :beannotsure::smoking:

2 „Gefällt mir“

würde ich auch nicht essen, weil ich schon pizza hawaii nicht so cool finde, aber auch nicht so eklig, wie es einige darstellen :sweat_smile:

Nur kann ich mir bei dem recht würzigen/fettigen Fleisch wie Döner irgendwie gar nicht vorstellen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Gibt es denn auch bei deinem Vater im Laden? :sweat_smile: