Der Essen-Thread V

Auch so ein Ding von dem ich nicht verstehe, warum da so ein Terz draus gemacht wird. Finde ich einfach nur uninteressant. Aber wenn die jemand essen will, dann bitte.

2 „Gefällt mir“

Geht ja darum das Dr Oetker die ins Programm nehmen soll die sich aber weigern und daraus ist auf Twitter ein running Gag entstanden

Wieso postes du ein Bild aus @tristanotto s Kindheit :beannotsure: :beansmirk:

Aber die weigern sich ja nicht, weil die finden, dass sich das nicht gehört, sondern weil die sich sicher sind, dass die zu wenig Leute kaufen.

Alles was süß ist, hat auf der Pizza nichts verloren!

1 „Gefällt mir“

Ne die nutzen diesen gag einfach nur Marketing technisch um im Gespräch zu bleiben. Verkauft würden sie die locker kriegen aber dann wäre halt der gag kaputt. Die SM Abteilung bei denen ist ziemlich gut

1 „Gefällt mir“

Niemand hat die Absicht dich auf eine Pizza zu legen!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne da einen gesperrten Nutzer der dir da vehement widersprechen würde

Hat wie ein großer Keks geschmeckt

Die abgebildete ist eher meh bis schlecht. Hab aber schon gute Schokopizzen gegessen

:nun:

1 „Gefällt mir“

Die gibt es Ja leider nicht mehr. Bietet die noch jemand an?

Keine Ahnung, die guten hab ich eigentlich nur in Restaurants gegessen.

Hey, dieser Post ist illegal!

Das ist aber gar nicht süß :beansad:

Das hier schon:
image
Und das auf Pizza uiuiui.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja keine richtige Pizza. Eher so ein riesiger Pfannkuchen oder so.

:beanfeels: endlich sagts mal jemand. Wir haben sonst ja nix, wofür es sich zu kämpfen lohnt

1 „Gefällt mir“

Es gibt Restaurants die Schokopizzen verkaufen? :beanomg:

Sag aus welchem Zauberland kommst du lustiger Zwerg?

:austria:
Das war iein Wiener Lokal, das vom Schwager meiner Ex beliefert wurde. Er arbeitet als Lebensmittelimporteur für italienische Spezialitäten. Weiß aber nimmer, welches Restaurant es war.

1 „Gefällt mir“

What, wieso meine Kindheit? :grinning_face_with_smiling_eyes: