Der Essen-Thread V

Erinnerst du dich nicht mehr daran wie du das Haus deiner Eltern niedergebrannt hast, als sie dir eine vegane Ananas Pizza vorgesetzt haben?

4 „Gefällt mir“

Ohhh jetzt klingelt was!

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

:point_up:

Habe ich auch in Italien gesehen, Nähe Neapel sogar!

1 „Gefällt mir“

In Kalabrien ist Pizza Nutella auch ganz normal :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ticket nach Kalabrien ist gebucht!!

3 „Gefällt mir“

@Tillion666 wäre das nicht auch mal was für deinen Nutella-Eimer? (wenn in dem überhaupt noch was drin ist)

Diese Diskussion wurde doch durch das Emoji endgültig geklärt. :kralinchen:

1 „Gefällt mir“

Den Teil mit dem „nicht deutsch genug“ verstehe ich tatsächlich nicht. Ich würde behaupten die Pizza Hawaii ist aus dem Toast Hawaii entstanden, der wiederum als deutsches Kulturgut gilt.

Toast Hawaii – Wikipedia

Der Toast Hawaii gilt als Gegenstand der deutschen Kulturgeschichte.

Edit: Okay, gerade gelesen, dass Pizza Hawaii etwa 10 Jahre später in Kanada erfunden wurde. Aber eine Verwandtschaft zum Toast Hawaii ist ja trotzdem nicht zu leugnen.

1 „Gefällt mir“

Heute gibts Bratkartoffel-Chips mit Spiegelei und Tomatensalat auf Arbeit. Außerdem hab ich noch Guacamole gemacht und mache dann noch Basilikumpesto. Zuhause wächst mir das Zeug alles zu.


11 „Gefällt mir“

Guacamole mit Tomätchen = beste Guacamole :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich meine Ananas Pfirsich Pizza vor ein paar Wochen wirklich enttäuschend fand.

Pfirsich finde ich selten gut. Besonders Dosenpfirsich finde ich sehr komisch von der Konsistenz

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir heute beim Metzger von der warmen Theke ein dickes Stück Schweinebauch gegönnt. Man ist das geil! Vor allem wenn er eine schöne Kruste hat.

3 „Gefällt mir“

Bist du so einer der sich das Fett mit rein schlabbert oder nur die Kruste isst?

Wenn das Fett auf der Zunge zergeht oder kross ist ist es geil, nur so gummiartiges mag ich gar nicht.

3 „Gefällt mir“

Wer lässt den das Fett liegen? Das ist doch das beste am Backschinken :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nein :beansweat:
Kruste und Fleisch! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ananassaft soll ja bei Männern ganz beliebt sein :donnie: Sonst gehört Ananas natürlich nicht auf Pizza, abgesehen davon ist warmes Obst generell Abfall :hauke:

1 „Gefällt mir“

Es funktioniert wirklich. :donnie: