Der Essen-Thread V

Zigeuner Soße?

Im Nachbar Dorf ist einer der aus der slawischen Gegend kommt der hat auf seiner Karte Zigeuner Schnitzel stehen :man_shrugging:

Kann. Richtig. Ich verwende es nicht.

2 „Gefällt mir“

Der Kochwettbewerb ist um ein Gericht reicher.
Lachsfilet auf Reis :beangasm:

5 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“


Gestriges Mittagessen: Bratwürstel (selbst gemacht), Debrecziner und Frankfurter (Wiener) (beide nicht selbst gemacht)

9 „Gefällt mir“

Jägertopf mit Nudeln

10 „Gefällt mir“

Ein Teller mit Obst

13 „Gefällt mir“

Und wo ist das Gemüse?

Hat das Obst gegessen. :ugly:

Vielleicht auf dem Teller mit Gemüse (nicht im Bild).

1 „Gefällt mir“

Das ist wohl dieses eingedeutschte Essen beim Asiaten von dem alle immer erzählen.

2 „Gefällt mir“

Könnte Tonkatsu Ramen sein. Kommt aus Japan.

:beangasm:
Tortelini

hier haben wir gebackene Möhren (mit Knoblauch natürlich und Kresse), dazu die Zitronen-Ricotta Tortelini mit frischen Tomaten und ein Schwung Pfeffer, garniert mit einer Erdbeere

aber ich muss sagen, Erdbeeren zu so einem herzhaften Gericht passt ziemlich gut

10 „Gefällt mir“

Ich hab da jetzt gedacht,
Schnitzel mit Spaghetti, mit Soße und Brokkoli, plus irgend ein Genie hat ein Ei reingeworfen.

An Ramen hätte ich da zuletzt gedacht, aber gut, da sind stäbchen.

:doge_finger_guns:

Ich hab nur den Verdacht, wenn ich bei der nächste Asiaexpo in Dortmund, Schnitzel in Fleischbrühe werfe, Spagetthi dazuwerfe und dann versuche das als Ramen zu verkaufen, ich gelyncht werde.

Wegem dem Schnitzel?
Das gibt es bei denen auch.

1 „Gefällt mir“

That’s what I said. :nun:

Berkäse Butterkäse Kassler Siracha Pfeffer

12 „Gefällt mir“

Kartoffelsalat und zweierlei Nudelsalat und weil Grillen fleischlos nicht geht noch ein Veganer Mühlen Griller dazu :slight_smile:

9 „Gefällt mir“