Der Essen-Thread V

Das ist eindeutig ein Pfannkuchen.

2 „Gefällt mir“

Seit wann likest du Essen ohne Beschriftung? :beannotsure:

Aufpassen, wir können euch den nächsten Wahnsinnigen schicken, hamma genug davon :wink:

1 „Gefällt mir“

Seit ich aufgegeben hab zu meckern wenn diese faulen Säcke ihr Essen nicht mehr beschreiben. :beansad::gun:

1 „Gefällt mir“

Wir auch. :simonhahaa:

Leider wahr :sadsimon:

Postkartenmaler und Personen mit Segelohren werden leider nicht mehr reingelassen.

Verständlich

Durch die Kraft der :potato:

:beannotsure:

Ich war eben im RLPic Thread und trau mich jetzt nicht mehr auf deine Umfrage nach Lieblingsessen zu antworten. :beanmad:

Aber die Schüssel mit Deckel sieht cool aus. Ist das Glas? Sitzt der Deckel fest oder wird der nur „lose“ draufgelegt?

Dein Lieblingsessen ist Ananas?

Ananas auf Nutella ohne Butter und als Nachtisch Pudding ohne Haut.

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:
ich geh jetzt Brot kaufen

Klingt gar nicht so scheiße.

Das Holzteil liegt wenn nur locker drauf ist aber auch eigentlich der Untersetzer haben aber noch nen passenden Plastikdeckel dafür

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute das erste Mal veganes „Gulasch“ gekocht mit Semmelknödeln und es ist SO lecker :heart_eyes::drooling_face:
Habe allerdings beim Einkaufen daneben gegriffen und aus Versehen Weiß-statt Rotwein gekauft, habe damit dann gekocht, und wie gesagt, es wurde ultra lecker

14 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja jedes Mal so sehr darüber, wenn es wem gelingt ordentlich Geschmack in ein veganes Gulasch rein zu bekommen, weil es mir leider bisher noch nicht wirklich so gelungen ist, dass ich dafür den Mehraufwand nochmal an den Tag legen würde.
Ansich ist Gulasch so ein tolles, praktisches, Körper und Seele erwärmendes Gericht.
Wie so vieles was mit jedem weiteren Tag, an dem es durchziehen kann, immer leckerer wird ; Tagelang satt macht und schlonzig ist.
Hach ich freu mich auf den Herbst, den Winter und seine ganzen warmen Schlonzgerichte wie Suppen und Eintöpfe gekocht und oder überbacken. Gute Zeit.

2 „Gefällt mir“

man spricht es Eadöpfebürää aus :man_teacher:

1 „Gefällt mir“