Der Essen-Thread V

3 „Gefällt mir“

Ist das einer der Wurmlinge aus Men in Black? :beanomg:

4 „Gefällt mir“

Getarnt als Peperoni ja :simonhahaa:

Ich fühle mich immer so verfressen bei solchen Fotos. Im Leben nicht käme ich auf die Idee mein Brot nur so halb zu bestreichen. Wenn ich von oben betrachtet noch Brot sehe, dann ist eindeutig zu wenig Belag drauf.

Ich, wenn ich Frischkäse auf’s Brot schmiere:
image

11 „Gefällt mir“

Gierschlund :beanwat:
Mir langt das vollkommen :sweat_smile:

Ich merk schon wie ich nach dem ersten Bissen erstmal mit einem halben Liter Wasser nachspülen muss weils so wenig Belag ist. :simonhahaa:

Ich hab damals als Kind ein Buch voller Zitate von Garfield dem verfressenen Kater gehabt. Genau ein Zitat des Buchs ist bei mir bis heute hängen geblieben: „Wenn die Butter so dick ist wie das Brot und die Wurst doppelt so dick wie die Butter, ist es auch egal, wie dick das Brot ist.

3 „Gefällt mir“

Das trifft erschreckenderweise auf einen ehemaligen Kollegen zu. So fett Butter und Wurst auf einer Klappstulle das alles beim drauf beißen rausgequollen ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich reiss bei Brötchen immer den Bommel innen raus und fülle es mit Nutella :beangasm:

Und dann schön genüsslich den rand ablecken :donnie:

1 „Gefällt mir“

Übertreibt doch nicht immer so komplett :beannotsure:

Oh Rolly kurz vor Neuerfindung der Ketwurst. :grin:

3 „Gefällt mir“

:beanthinking: :thought_balloon: Rolly

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich will aber und werde weiterhin! :beanwat:/

Jap. Ein langes weißes Brötchen auf einen hohlen Metallzylinder aufspießen damit es hohl wird und da eine Bockwurst ohne Darm mit Ketchup reinschieben. Ket(chup)wurst.

Download

Ket wegen Ketchup??? :exploding_head:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß. Ihr hattet ja nüscht

Jenau!