Der Essen-Thread V

Ja darum. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Jo aber auch geschmacklich. Beim Essen selbst ist es okay aber danach ist mir grundsätzlich erstmal schlecht.

1 „Gefällt mir“

Du musst mit ner 40er Nuggets plus Mayo kontern. :grin:

:fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Essen selbst war für mich immer der Tempel des Genusses und die ultimative Befriedigung in schlechten Zeiten - und das Körpergefühl danach das exakte Gegenteil :smiley:
Keine Ahnung wie ich das beinahe 20 Jahre so „unbeschadet“ teilweise über mehrere Tage in mich hinein schaufeln konnte ohne mir mindestens einen Diabetes eingefangen zu haben :simonhahaa: Schon faszinierend wie unterschiedlich Körper auf solche Belastungen reagieren können.

So weit würde ich jetzt nicht gehen :sweat_smile:

Was auch viel mehr Realitätsbezug oder weniger Verdrängung bedeutet als ich es damals aufweisen konnte :simonhahaa: Mecces und BK waren reines Emotionsfutter und hat/hatte sonst gar keinen Nährwert .

:nun:

Lügen tuste. Das biste :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Meine Erfahrung = alle Erfahrungen :colinmcrage:
:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Mein Körper verträgt das voll gut und deshalb muss ich mich mit eiserner Disziplin davon abhalten, ständig Crap zu essen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wart ich such den Zusammenhang zwischen mir ist danach immer schlecht und der Qualität des Essens :kappa:

Nur Spaß ich werd leider auch manchmal schwach :beansad:

Ja geht mir ähnlich was aber auch daran liegt das mein für mich eigentlich nur vorgesehene Essen mich nicht dick macht :simonhahaa:

Als ob mir das nicht bewusst wäre :beannotsure:

Deswegen ja auch das :kappa:
Mensch Mensch Mensch @Rolly das mit der Emojis Verständnis müssen mer noch mal üben :gunnar:

Ja, dass ich mittlerweile viel schneller zunehme im Gegensatz zu damals vor 10 Jahren wo ich was das anging essen konnte was ich wollte, hält mich auch davon ab sowas regelmäßig zu essen :smiley:

Ich konnte leider noch nie essen was ich wollte, ohne zuzunehmen :sob:

Eeeh bei euch weiß man nie. Manche rühren hier auch ihre Lasagne um. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Hahaha wer macht sowas bitte?

You must be new here :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Ja scheint mir auch so zu sein :sweat_smile: